Freitag, 26. April 2024, 12:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:08

Suche Info zur Brustvergrößerung

Seit Jahren leide ich unter meinen großen Brüsten. Ich bin zum heutigen Zeitpunkt zu der Erkenntnis gelangt, dass ich unbedingt größere Brüste haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ihr mit eurem Operateur zufrieden wart?
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 20:15

Ich kann dir Dr. Holle empfehlen. Ich denke, dass ich hier und heute in diesem Forum auch mal richtig sagen kann, wie dankbar ich diesem Arzt bin. Ich habe lange unter meinen zu kleinen und ungleichen Brüsten gelitten. Also unbedingt hier dazu informieren.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Sonntag, 19. Januar 2020, 17:39

Könntest du den was Passendes zu der Brustvergrößerung gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgie? Selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/ zu werfen. Dort kannst du eine gute plastische und ästhetische Chirurgie aus München finden.

Sie bieten verschiedene Arten der chirurgischen Eingriffe an und die Preise sind auch Top! Mehr Informationen zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage, sicherlich werden sie auch was für dich mal dabei haben!

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe mal dabei war!

LG
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

4

Donnerstag, 16. April 2020, 14:32

Spaß mit den Mädchen

Wenn Sie unvergessliche Momente voller erotischer Ekstase erleben möchten, nutzen Sie die Gesellschaft unserer erstaunlichen Mädchen. Unter https://say6.ch finden Sie eine Galerie mit Fotos von schönen Frauen.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Dienstag, 22. September 2020, 15:12

Eigentlich kann man sich im Web sehr gute Informationen finden zur Brustvergrößerung.
Es gibt Unmengen an Quellen die man sich anschauen kann und am Ende wendet man sich dann einfach an eine Chirurgie welche dir helfen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe zum Thema Vergrößerung bei https://medical-inn.com/mitop/brustvergr…roesserung.html wirklich sehr gute Informationen gefunden.

Ich plane nämlich auch eine Vergrößerung machen zu lassen - schon seit Jahren bin ich sehr unzufrieden mit meiner Brust und nun will ich dieses Problem endlich lösen :)

Was war denn bei dir ?
  • Zum Seitenanfang