Dienstag, 16. April 2024, 11:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 08:38

Grill mit hoher Temperatur für Fest?

Hi,

mein Mann ist leidenschaftlicher Grill-Liebhaber und will sich nächstes Jahr auf einigen Festen und Flohmärkten einen Stand aufbauen.
Dort will er dann Steaks, Hamburger, Fisch und sonstiges verkaufen.
Daher dachte ich mir, ich erleichtere ihm die Arbeit und kümmer mich um einen guten Grill - ist ja auch bald Weihnachten. Hat jemand Vorschläge für einen guten Grill, der hohe Temperaturen bietet?

LG
  • Zum Seitenanfang

martinitus

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. März 2019

Beiträge: 35

2

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 10:17

Es ist doch sehr schön, dass dein Partner seine Leidenschaft bzw. sein Hobby zum Beruf machen möchte.
Wenn er es echt drauf hat, dann wird das Geschäft auch laufen wie warme Semmeln! ;-)
Da bin ich mir sicher. Wer freut sich nicht über leckere Burger. Bekomme direkt schon Hunger. :-P

Damit er all dies auf diesen Veranstaltungen zubereiten kann, braucht er natürlich einen hochwertigen Grill.
Die Temperatur sollte hoch sein, die Grillflächen groß genug. Wie wäre es mit einem Girll, der ähnlich dem Beefer ist?
Würde dir da empfehlen, auf dieser Seite vorbeizuschauen: https://www.grill-kenner.de/vergleich/ho…ch-test-beefer/
Diese Grill-Modelle arbeiten alle mit Oberhitze, was sehr praktisch ist.

Über solch ein Geschenk würde sich wohl jeder Grill-Liebhaber freuen! ;-)
  • Zum Seitenanfang

martinitus

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. März 2019

Beiträge: 35

3

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 10:17

Es ist doch sehr schön, dass dein Partner seine Leidenschaft bzw. sein Hobby zum Beruf machen möchte.
Wenn er es echt drauf hat, dann wird das Geschäft auch laufen wie warme Semmeln! ;-)
Da bin ich mir sicher. Wer freut sich nicht über leckere Burger. Bekomme direkt schon Hunger. :-P

Damit er all dies auf diesen Veranstaltungen zubereiten kann, braucht er natürlich einen hochwertigen Grill.
Die Temperatur sollte hoch sein, die Grillflächen groß genug. Wie wäre es mit einem Girll, der ähnlich dem Beefer ist?
Würde dir da empfehlen, auf dieser Seite vorbeizuschauen: https://www.grill-kenner.de/vergleich/ho…ch-test-beefer/
Diese Grill-Modelle arbeiten alle mit Oberhitze, was sehr praktisch ist.

Über solch ein Geschenk würde sich wohl jeder Grill-Liebhaber freuen! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 30. Dezember 2019, 21:50

Und wie siehts aus ?
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

5

Montag, 23. März 2020, 13:15

Wir haben uns für den Sommer auch einen neuen Grill gekauft und haben auch generell dafür gesorgt, dass man auch mal spontan eine Grillparty machen kann. Hier habe noch für die nötigen Getränke, in dem Fall Batida gesorgt, weil das unsere Freund wohl am liebsten trinken. Welche Getränke kommen bei eurer Grillparty auf den Tisch, vielleicht kann ich auch mal was anderes ausporbieren. ;-)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Freitag, 8. Mai 2020, 13:36

Schon was Passendes gefunden?
Wenn nicht, dann würde ich gerne von Hilfe sein.
Letztens habe ich in diesem Bereich sagen. Mein Tipp ist, dass man da sehr gut vorankommen kann, wenn man im Web sucht, weil bei so großen Angebot kann man da am schnellsten fündig sein. Hab es letztens selbst so gemacht und nach einiger Zeit fand ich https://gasgrill-testportal.de/napoleon-gasgrill/, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Meiner Meinung nach ist ein Gasgrill am besten für Fest geeignet.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:07

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Grills im Web finden kann aber auch im Laden.
Manchmal gibt es bei Aldi oder Kaufland auch tolle Grills für wenig Geld.

Auch ich grille für mein Leben gerne und suche auch immer nach den passenden Ideen zum grillen.
Zum Beispiel habe ich mich bei https://grillen.io umgeguckt - kann dir auch empfehlen, dass du dich dort mal umschaust. Echt tolle Seite wo man sich immer wieder Neuigkeiten finden kann rund um das Thema grillen.

Schau dich auch mal um, bin mir sicher du wirst was finden.
  • Zum Seitenanfang