Donnerstag, 18. April 2024, 08:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

1

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:25

Der weibliche Zyklus

Hallo, ich habe seit kurzem eine Freundin. Da ich mich mit dem weiblichen Körper kaum auskenne, habe ich mal auf https://www.die-sexualitaet.de/der-weibliche-zyklus nachgeschaut. Ist echt interessant. Der weiblicher Körper ist ein wahres Wunderewrk und wir Männer sollten das wertschätzen. :)
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

2

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:37

Hey!
Ich finde es echt lobenswert, dass du dich mit der Natur deiner Freundin auseinandergesetzt hast. Auch wenn das eigentlich Grundwissen sein sollte (schon aus dem Schulunterricht)... :huh:
  • Zum Seitenanfang