Donnerstag, 18. April 2024, 03:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

1

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 14:19

Grillrezept gesucht

Hello People,

ich möchte die letzten unverschneiten Tage noch nutzen und nochmal den Grill betätigen, wie man so schön sagt ;)
Der perfekte Anlass dafür ist der Besuch meiner Schwiegereltern. Da möchte ich richtig auftischen.

Ich dachte an ein richtig gutes Stück Fleisch und eine nette Sauce und vielleicht Kartoffeln oder Brot dazu.
Was würdet ihr sagen? Habt ihr ein Lieblings-Grillrezept?
  • Zum Seitenanfang

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

2

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 15:00

Halli-hallo!

Jaja, der Schwiegervaterbesuch, oder auch Schwiegermutterbesuch, oder am besten noch alle zwei gleichzeitig… wer kennt ihn nicht?
Da verstehe ich natürlich, dass du was Ordentliches auftischen möchtest. Würde ich genau so wollen.

Was bei meinen Kollegen im Sommer extreeem gut angekommen ist war mein Wagyu T-Bone Steak mit Chimichurri. Das war echt der Knaller. Das Rezept habe ich von dort: https://bbq-rezepte.info/allgaeuer-wagyu…mit-chimichurri
Das solltest du ausprobieren, das schmeckt den Schwiegereltern bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ingo

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Beiträge: 3

3

Montag, 9. Dezember 2019, 13:53

Danke für die tollen Rezepttipps! Habe jetzt richtig Hunger bekommen! ;-)
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

4

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:36

Ohja, Grillen ist eine tolle Sache! Da freue ich mich dank eurer Rezepte direkt wieder auf den Sommer. :)
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Samstag, 11. April 2020, 15:10

Mmmhhh lecker *_*
Wir haben ja endlich schönes Wetter und man kann das eigentlich nutzen zum grillen aber da die Corona Krise immer noch herrscht, lassen wir persönlich das grillen bis wir grünes Licht von Merkel bekommen :D

Aber wenn es um die Rezepte geht dann machen wir es so, dass wir einfach bei Google schauen was es alles für Rezepte gibt. Probieren super gerne auch mal was neues aus :)

Habe auch neue Grillrezepte auf grillen.io gefunden, die lassen sich sehr einfach zubereiten und schmecken einfach himmlisch :)
Freuen uns schon auf die Tage, wenn wir wieder den Weber Grill anschmeißen können.

Aber konkret habe ich kein Lieblingsrezept.. du ?
  • Zum Seitenanfang