Samstag, 20. April 2024, 03:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 07:21

Elektronikfertigung

Morgen zusammen ;)
Meine Frage ist folgende...
Und zwar, suche ich einen zuverlässigen Dienstleister im Bereich Elektronikfertigung!
Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 08:49

Zitat

Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Ich hoffe mal, dass ich es dann kann ;)
Empfehlen kann ich dir "habemus!"! Also ich denke, nein ich weiß das "habemus!" da ganz weit vorne ist im Gegensatz zu anderen, wenn es eben um Elektronikfertigung geht und nicht nur das... "habemus!" ist ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und leistungsstarker Partner, der wirklich klasse Arbeit macht! Ob zur Entwicklung von Prototypen, Nullserien und in der Serienproduktion oder bei der Gerätemontage – als kundenorientierter Partner in der Elektronikfertigung unterstützt "habemus!" optimal bei der Erreichung der Ziele. Auf https://habemus.com/fertigung/ems-dienstleister/ sind dann alle weiteren Infos zu finden! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von diesem Dienstleister!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit tatsächlich weiterhelfen konnte!?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

3

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:54

Dazu fällt mir gerade was ein, wenn auch leicht abwegig in diesem Thread: Für unseren rauhen Betrieb in Heißgas- und Heißwindleitungen mit im Allgemeinen niedrigen Drücken benötigen wir vorzugsweise Heißgas-Heißwind-Dichtungen. In der Hüttenindustrie haben sie sich ausgezeichnet bewährt. Wo findet man diese Dichtungen im Verkauf?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

4

Samstag, 14. Dezember 2019, 23:18

Ja, genau, die eignen sich am besten für diesen Fall. Die Dichtungen sind hochtemperaturbeständig, nicht brennbar und chemisch beständig gegen trockene heiße Gase. Du bekommst sie beispielsweise in diesem Onlineshop neben Weichstoffdichtungen und Ähnlichem zu kaufen. In Sonderfällen werden auch Rahmendichtungen etc. von dem Anbieter nach Kundenzeichnung angefertigt.
  • Zum Seitenanfang