Freitag, 19. April 2024, 00:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

1

Donnerstag, 4. September 2014, 10:59

Programm mit Voip Funktion

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm für unsere Firma. Es soll möglich sein untereinander z kommunuizieren via VOIP nd videokonferenzen, und evtl. eine Cloud funktion besitzen. Es soll uns untereinander verbinden im Büro als auch mit den mitarbeitern ausserhalb des Büros. Eine wichtige Eigenschaft sollte unbedingt die SICHERHEIT sein, nur wir sollen Zugriff auf die Daten haben können. Es wäre echt spitze wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)!
  • Zum Seitenanfang

aw

unregistriert

2

Donnerstag, 4. September 2014, 12:19

Das hier

kann alles:

http://www.teamspeak.com/
  • Zum Seitenanfang

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

3

Donnerstag, 4. September 2014, 13:34

Soweit ich weiss kann TS keine videokonferenzen herstellen nd von der Sicherheit her bin ich ir da ach nicht so sicher ..
  • Zum Seitenanfang

aw

unregistriert

4

Donnerstag, 4. September 2014, 23:36

Tja, dann

hier durchackern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_VoIP-Software

Bei den Clients ist auch Videotelefonie angegeben. Ob lokale Serverinsallation möglich ist, musst du schauen...
  • Zum Seitenanfang

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

5

Freitag, 5. September 2014, 09:19

Danke :) da sind ja eine unmenge an Programmen dabei. Werde es mir mal durchschauen und melde mich dann :)!
  • Zum Seitenanfang

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

6

Donnerstag, 11. September 2014, 09:42

ich habe mich zwischenzeitlich durch die liste geakert und bin auf paar interessante dinge gestoßen. Wurde aber auch nur einen Bekannten auf Lync aufmerksam gemacht, jetzt wäre das prinzipiell ne gute lösung, jedoch nur wenn man damit auch ins festnetz telefonieren könnte, die komponente fehlt mir hier nämlich, zudems auch in den usa gespeichert wird. Jetzt frage ich mich ob es ne Möglichkeit für Lync gibt auch ins Festnetz telefonieren zu können usw?
  • Zum Seitenanfang

aw

unregistriert

7

Freitag, 12. September 2014, 09:16

Mit Lync geht das sicher!

Siehe:

http://products.office.com/de-de/Lync/lync-server-2013-features-video-conferencing-and-instant-messaging

Du brauchst halt einen Gateway, der die Verbindung zum Festnetz herstellt.
Auf der MS-HP erhältst DU sicher alle Infos bzw. installiere mal die Testversion.
  • Zum Seitenanfang

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

8

Freitag, 12. September 2014, 10:39

okay danke :) ich lese mir das mal sorgfältig durch und suche mal nach geeignten Gateaways :)!
  • Zum Seitenanfang

konferenz007

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. September 2014

Beiträge: 6

9

Mittwoch, 17. September 2014, 09:22

hallo,

also ich hab mich jetzt übers wochenende durchs ganze world wide web geklickt und bin auf verschiedene gateway anbieter gestoßen. Bis jetzt hat es mir am meisten gpn telecom angetan, scheint am einfachsten zu bedienen zu sein
(bzw. ohne große eigene technische vorarbeit ;) ) . Habe jedoch bis jetzt keine erfahrung mit ihnen gesammelt. Kennt die jemand oder hat allgemein erfahrung mit Lync gateways? Wäre super _:)!

Lg
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

10

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:52

Hasst ja hier den ein oder anderen Tipp auch bekommen.Hoffentlich haben dir diese auch weiter helfen können :)
Ich selbst kenne mich da auch nicht so gut aus,aber mein Bruder hilft mir gerne bei solchen Sachen!
Dank seiner Hilfe,finde ich immer die perfekte Lösung für jedes Problem.

Ich weiss jetzt zwar nicht ob es dir weiter hilft oder nicht,denn deine Frage ist schon etwas her,
aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen :) Es geht um "Aspera SmartCollect" !
Liess es dir durch,ist ein echt gute Artikel! Dies ist mir als erstes in den Sinn gekommen,als ich deine Frage gelesen habe,
und ich wollte es einfach mit dir teilen.Für mehr Infos,einfach Link folgen !

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

11

Samstag, 23. Juni 2018, 15:27

Hast du den Programm gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

12

Dienstag, 7. Januar 2020, 10:59

Guten Tag, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Dir hilft, aber schaue Dir mal das hier an:
https://keeptool.de/

Dort findest Du diverse Tools, die Dir ggf. weiterhelfen.
VG
  • Zum Seitenanfang