Dienstag, 16. April 2024, 10:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

1

Sonntag, 1. Dezember 2019, 00:23

Wohnzimmertisch aufpeppen

Hi,
ich habe einen alten Wohnzimmertisch, den ich gerne etwas aufpeppen möchte. Meine Idee ist ihn weiß zu lackieren und zwar diese richtig tolle glänzende Farbe, so dass man nicht mehr erkennt, dass es ein Holztisch ist. Ich weiß allerdings nicht so recht, welchen Lack ich benutzen soll. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mich ein bisschen beraten??
LG
  • Zum Seitenanfang

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:04

Die Idee finde ich gut, so kann man aus einem alten Möbelstück etwas Modernes zaubern.
Was hältst du davon den Tisch zu lackieren und zwar mit Autolack, damit wird er nicht nur super glänzend, sonder auch total robust und unempfindlich auf Feuchtigkeit.
Ich habe das bei einer Bekannten gesehen, sie hat einen großen Esstisch mit dem Autolack von Profect Chemie lackiert und es sieht wirklich spitze aus.
Probiere es doch einfach mal.
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

3

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 13:51

Online nakupování

Praktické výrobky pro domácnost najdete na webových stránkách https://www.emako.cz/lozni-soupravy/ - ložní soupravy - vysoká kvalita, krásné barvy. Originální, dobře vypadající výrobky pro váš domácí interiér. Mnoho praktických doplňků, ale také dekorací, které zcela změní váš interiér.
  • Zum Seitenanfang