Freitag, 19. April 2024, 07:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

1

Donnerstag, 28. November 2019, 22:17

Woran könnte es liegen?

Es geht schon eine ganze Weile so und ich verstehe es selbst nicht. Mein Freund erst recht nicht. Mein Verlangen nach Sex ist irgendwie total weg. Es bedeutet mir einfach nichts mehr. Was stimmt mit mir nicht?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Freitag, 29. November 2019, 12:18

Mhh, wie alt bist du? Es könnte sein, dass du einfach asexuell bist (Infos darüber stehen zum Beispiel auf https://www.singleboersen.biz/themen/asexualitaet), aber eigentlich ist das meistens wohl angeboren. Doch lies dir das ruhig mal durch, ob du dich dort vielleicht irgendwo wiederfindest.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Samstag, 30. November 2019, 18:28

Also, ich kann dich vollkommen verstehen.
Doch, meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil es bei den Frauen halt eine ganz normale Sache ist. Genau aus diesem Grund solltest du schauen, dass du dich darüber schlaumachst und schnell eine Lösung findest. Ist nicht leicht, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kommt man damit sehr gut voran. Ich hab auf https://www.humannews.de/femmax/ schon etwas gefunden, was dir von Hilfe sein kann.
Check es selbst und melde, was es am Ende war.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Maya

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2019

Beiträge: 4

4

Montag, 2. Dezember 2019, 13:00

Nimmst du die Pille? Die hat bei sehr vielen Frauen genau diese Wirkung. Es gibt massenhaft Berichte darüber, wie Frauen ihre Lust wiederentdecken, nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Ja irgendwie auch logisch. Unsere Evolution lässt uns Sex haben, um uns zu vermehren. Wie soll der Körper darauf noch Lust haben, wenn er die ganze Zeit merkt, dass er sowieso nicht schwanger werden kann. ;)

Edit vom 18.02.2020: Meine Tante versucht seit geraumer Zeit schwanger zu werden und war deswegen jetzt in einer Kinderwunschklinik (hier: www.Imi.Clinic/). Dort wurden ihr Hormone untersucht und es wurde ein immenses Ungleichgewicht festgestellt. Das kann aber wohl nicht nur zu Unfruchtbarkeit führen sondern auch zur Unlust. Vielleicht kannst du das ja mal untersuchen lassen? Den Hormonspiegel könnte man durch eine Behandlung auch wieder richten. :)
  • Zum Seitenanfang