quarta-feira, 22 maio 2024 - 15:12 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Data de registro: sexta-feira, 02 novembro 2018

Mensagens: 118

1

quinta-feira, 28 novembro 2019 - 18:59

USB Stick

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eventuell gute USB Sticks empfehlen könntet.

Denn ich habe noch Schule ab und zu und benötige deswegen jetzt auch letzter Zeit immer einen Stick, da wir dort viele Sachen speichern, aber mein jetziger Stick hat soweit ich weiß nicht so viel Speicherplatz und ist bei mir jetzt auch vor kurzem noch abgestürzt, dass sich alle Sachen dort gelöscht haben.

Deswegen wollte ich mal nach eurer Hilfe fragen, weil vielleicht könntet ihr mir da ja etwas gutes empfehlen.
Ich habe halt auch schon selber im Internet geschaut und habe dann auch diese Seite http://ride-out-of-line.de/usb-stick-32-gb-kaufen/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie diese so ist und wie die Sticks, die dort empfohlen werden sind.

Könnte mir da jemand von euch was sagen?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke schonmal im Voraus!
  • Ir para o topo da página