Monday, April 29th 2024, 1:27am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Tuesday, November 26th 2019, 6:09pm

Welcher Buchmacher hat die besten Bundesliga-Quoten?

Mich würde mal interessieren, wer die besten Quoten bei den Bundesliga Wetten hat. Wo kann ich mich genauestens informieren und erhalte alle wichtigen Infos zum Quotenschlüssel und zu anderen Faktoren?
  • Go to the top of the page

BeerSarah

Trainee

Date of registration: Jan 16th 2019

Posts: 46

2

Tuesday, November 26th 2019, 11:26pm

Wichtig ist, einen seriösen Buchmacher zu finden, der über zahlreiche Wettmöglichkeiten verfügt. Die besten Bundesliga Quoten kannst du hier finden. Du solltest immer einen Quotenvergleich durchführen.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

3

Monday, May 18th 2020, 7:08pm

Hoffe das du dann an die nötigen Infos gekommen bist?
Na ja, wenn ich ehrlich bin, ich hab' da bisher nicht so sehr drauf geachtet!
Ich mein', der Unterschied ist sicherlich minimal... aber gut, jedem das seine!!!

Und da wir schon beim Thema sind, hier eine top Seite Sportwettenfuchs.com bei der man vorbeischauen sollte!
Da sind dann wirklich so einige wissenswerte und nützliche Infos zu finden!
Also, viel Glück beim Wetten!!!
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

4

Monday, July 20th 2020, 12:00pm

Hat dir denn der Tipp von "BeerSarah" weiterhelfen können?
Scheint genau das richtige gewesen zu sein, wo nach du auch gesucht hasst ;)
Hättest es aber auch durch Googeln herausfinden können ... nun gut!

Quoten hin oder her, gab es denn Gewinne?
Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger als die Quoten, oder?
Bei mir läuft es zum Glück wunderbar, kann mich nicht beklagen... vielleicht aber liegt es ja auch am Wettanbieter ;)
Wette seit neuestem bei diesem hier https://www.wettbonus360.com/interwetten-freebet/!
Top Wettanbieter!!!
  • Go to the top of the page