Mittwoch, 24. April 2024, 03:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 25. November 2019, 15:48

Kinder auf der Baustelle?

Hi Ihr,

wir bauen gerade unser neues Haus und somit eigentlich täglich auf der Baustelle. Da wir zwei Kinder haben, kommen die natürlich mit und wuseln da zwischen allem so rum. Ich bin es jetzt langsam leid immer neue Kleidung für sich zu kaufen, da sie sich beim spielen auf der Baustelle die Hosen und Jacken kaputtreißen. Das ist ja wirklich nicht der Sinn der Sachen. Wisst ihr wo man gute "Arbeitskleidung" für Kinder herbekommen kann?
Ich habe gerade im Internet nur kurz geschaut und bamiro.de gefunden. Finde ich eigentlich soweit ganz gut, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Anlaufstellen?
Danke schonmal
  • Zum Seitenanfang