Dienstag, 16. April 2024, 21:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Freitag, 22. November 2019, 15:55

Kennt ihr eine gute Online-Marketing-Agentur irgendwo bei Görlitz?

Ich habe doch tatsächlich versucht, mein Online-Marketing selbst in die Hand zu nehmen, um meinem Geschäft zum Erfolg zu verhelfen. Aber irgendwie Pustekuchen ... Wie soll das gehen, wenn ich keine Zeit als Handwerker habe und immer wieder von vorne anfange? Noch dazu mit meinem bisschen Know-how darin? Nun suche ich doch lieber eine Agentur dafür - bestenfalls aus der Gegend um Görlitz. Kennt ihr da jemanden?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Samstag, 23. November 2019, 00:49

Dein Problem ist natürlich bekannt und deshalb gibt es ja solche Agenturen für Online Marketing wie die von dem Herrn Lehmann aus Dresden. Auf seiner Webseite kannst du dich genau informieren. Ein für dich gestaltetes Online Marketing Konzept für Handwerker ist sicherlich gar keine riesige Sache für ihn und seine Leute.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Montag, 30. Dezember 2019, 21:54

Hallo,

wie siehts denn aus bei dir, hattest du dich schlau gemacht wegen dem Marketing ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich unterschiedliche Agenturen finden welche das Marketing übernehmen können. Aber selbst sollte man das nicht in die Hand nehmen, es kann so einiges schief laufen.

Ich jedenfalls habe auch mein Marketing von einem Profi machen lassen. Ist auch alles super gut gelaufen :)
Habe mich dann auch nach den passenden Werbeartikeln umgesehen. Gefunden habe ich bei https://www.shirtfriends.com/t-shirts.html dann auch einen wirklich guten Anbieter für die Werbemittel.

Wir haben uns entschieden für Shirts, die lassen wir auch bedrucken.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Dienstag, 28. Januar 2020, 10:12

Das mit dem "sich Hilfe suchen" finde ich schon recht vernünftig!
Hoffe das du dann auch eine Agentur gefunden hasst, die dir geholfen hat? Tja, da sieht man mal, das es dann doch nicht so einfach ist, wie man sich das ganze vorstellt ;) Ich finde es aber auch so besser, wenn man solche Sachen in die Hände von Experten abgibt! So kann man sich dann einfach sicher sein, das auch alles gut gemacht wird!

Wie auch immer, wenn es um den Erfolg im Suchmaschinenmarketing geht, dann ist für mich da die AdWords Agentur ONMA wirklich an erstes Stelle. Machen wirklich sehr gute Arbeit, muss ich schon zugeben! Von daher kann ich diese Agentur auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Dienstag, 18. August 2020, 13:50

Und, bist du denn fündig geworden?
Also, ich denke auch, das es dann besser ist, das Ganze an Experten zu überlassen, wenn man sich da schon nicht auskennt!
Schließlich möchte man auch einen seriösen Eindruck machen, oder?

Also, wenn es um Marketing geht, habe ich gute Erfahrung mit SEO Text gemacht!
Auf der Webseite forenlinks24.com findet man dann genauere Infos darüber!
Schau da rein, vielleicht findest du ja Gefallen dran ;)
Also ich jedenfalls bin begeistert von!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Dienstag, 15. September 2020, 16:30

Da hab ich auf jeden Fall etwas zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, da auf die eigene Faust gut zurechtzukommen ist nicht leicht, wie man denkt. Schnell kann man da einen Fehler machen, der viele Probleme verursachen kann. Genau aus diesem Grund will ich gerne sagen, dass es viel besser ist, für SEO und Online-Marketing jemanden zu finden. Hab selbst letztens für meine Webseite https://richardhopp.net/de/seo-texte-kaufen/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht.
Empfehlen kann ich diesen jetzt locker weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Dienstag, 15. September 2020, 18:57

Eine moderne Agentur kann mittlerweile von ganz Deutschland aus operieren und ist nicht nur auf einen Standort bezogen. Ich kann dir die SEO Agentur Hannover empfehlen. Ich selbst habe dort schon den ein oder anderen Auftrag abgegeben, welcher immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde!
  • Zum Seitenanfang