quinta-feira, 09 maio 2024 - 03:07 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

1

sexta-feira, 22 novembro 2019 - 14:47

Gibt es noch menschenleere Strände in Thailand?

Wir suchen in Thailand einen Ort, der kilometerlange und menschenleere Strände und einen dichten Dschungel mit Kalksteinfelsen hat. Gibt es ihn und wenn ja, welcher ist es?
  • Ir para o topo da página

BeerSarah

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 janeiro 2019

Mensagens: 46

2

sábado, 23 novembro 2019 - 00:24

Krabi gehört zu der meistbesuchten Insel im Andamanischen Meer. Traumhafte Strände und über 132 Inseln in direkter Nachbarschaft machen Krabi so beliebt. Und trotzdem findest du dort mit Sicherheit Strände, die kaum oder gar nicht besucht sind.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: terça-feira, 31 março 2020

Mensagens: 11

3

terça-feira, 31 março 2020 - 21:11

Hii :)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: JAA! :)

Ich habe zwei Wochen auf die thailändischen Insel Koh Chang verbracht. Dort ist etwas für jeden Geschmack dabei. Du kannst die Insel fast komplett umrunden mit dem Auto oder Roller. Dabei kommst du an vielen abgelegenen Orten vorbei. Je weniger besiedelt der Teil der Insel ist, desto weniger Menschen sind an den Ständen. Ganz im Süden der Insel waren wir auch komplett alleine am Strand :) Und das zur Hochsaison.

Ich kann die Insel jedem nur empfehlen.

Sonnige Grüße :!:
  • Ir para o topo da página