Freitag, 19. April 2024, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

1

Donnerstag, 21. November 2019, 15:14

Kindern zum Sparen erziehen

Hey Leute,

ich glaube, dass wir in unserer Gesellschaft zu viel Konsum haben, weil alle so schnell verfügbar ist. Daher möchte ich nochmal die Chance nutzen um die Kinder in die richtige Richtung zu bringen und zu sparen.
Zu Weihnachten soll es Spardosen von www.spardose247.de geben. Die sind sehr ansehnlich und dann werde ich sie bereit mit Geld füllen, damit sie nicht von null anfangen müssen.
Ist das eine gute Idee?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 22. November 2019, 18:54

Könntest du was finden?
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

3

Dienstag, 26. November 2019, 11:20

Wieso sollten sie nicht von vorne Anfangen müssen? Vielleicht wird das Bewusstsein für das gesparte Geld dann schneller größer :)
  • Zum Seitenanfang