sexta-feira, 19 abril 2024 - 08:48 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

1

quarta-feira, 20 novembro 2019 - 23:22

Beglaubigte Übersetzung

Hallo ihr Lieben...
Kennt denn einer hier vielleicht ein gutes Übersetzungsbüro, an das ich mich wenden kann, in Sachen beglaubigte Übersetzungen!?
Ist echt dringend und aus diesem Grund hoffe ich wirklich sehr, das hier der ein oder andere Vorschlag kommt!?

Danke schon mal im Voraus!
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

2

quinta-feira, 21 novembro 2019 - 19:46

Da kann ich dir dann auf jeden Fall TypeTime empfehlen!
Hab' selbst paar Beglaubigte Übersetzungen gebraucht und hab' diese eben von dem eben genannten Übersetzungsbüro übersetzen lassen! Haben wirklich klasse Arbeit gemacht aber das Beste an der ganzen Sache, das es nicht einmal das halbe von dem gekostet hat, was ich vermutet habe.
Über den Preis war ich echt erstaunt. Das aber ist dann noch ein großer Pluspunkt von mir an sie.

Also, schau einfach auf ihrer Seite typetime.de vorbei und hol' dir alle nötigen Infos!
Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!?
  • Ir para o topo da página

binte12

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 23 julho 2019

Mensagens: 38

3

terça-feira, 03 dezembro 2019 - 12:06

Wenn Sie Wert auf eine qualitativ hochwertige Zusammenarbeit mit einem Übersetzungsunternehmen legen, lesen Sie zertifizierte Übersetzungsdienste für Dokumente. Für mich hat die Online-Zusammenarbeit viele Vorteile. Ich bevorzuge eine solche Zusammenarbeit, weil ich keine Zeit für Besprechungen verschwende. Ich schlage vor, Sie setzen sich mit dieser Firma in Verbindung und besprechen die Einzelheiten der Zusammenarbeit.
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

4

quarta-feira, 24 junho 2020 - 16:32

Ich würde mich damit an eine Agentur wenden, die Übersetzungen mit Rechtssicherheit gewährleisten.
Da kann ich Dir https://www.panoramalanguages.com empfehlen.
Dort habe ich mir schon mehrere Texte übersetzen lassen die ich beruflich benötigte.
Freundlicher, kompetenter Support und eine unkomplizierte Abwicklung, zudem angemessene Preise.
Viele Grüße
  • Ir para o topo da página