Saturday, April 27th 2024, 3:09pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Thouch

Trainee

Date of registration: Jul 27th 2018

Posts: 58

1

Friday, November 15th 2019, 9:34am

Erster Ski Urlaub!

Hallo zusammen,

ich möchte das erste Mal einen schönen Ski Urlaub genießen und brauche dazu noch die passende Ausrüstung. Bei den Ski habe ich mich für die Head Worldcup Rebels i SL https://www.xspo.ch/head-worldcup-rebels…c102192780617a7 entschieden. Doch was werde ich noch alles brauchen? Danke für jeden Tipp den Ihr mir geben könnt!
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

2

Monday, November 18th 2019, 7:59pm

Und wie siehts aus bei dir ?
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Tuesday, June 9th 2020, 3:18pm

Hallo Touch,

ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Saison, hoffentlich dürfen wir da Ski fahren gehen! Ich plane auch schon mal, dann kann es gleich losgehen, sobald man wieder reisen darf!

Was man auf jeden Fall für sich in Betracht ziehen sollte, ist eine Auslandskrankenversicherung, damit man richtig abgesichtert ist, wenn man verreist. Sunter https://www.auslandskrankenversicherungen.net findet man alles Wichtige zum Thema! Grade zu Corona-Zeiten hat sich ja gezeigt, wie unterschiedlich die Anbieter reagieren, da sollte man auf jeden Fall gut nachschauen, Infos einholen und vergleichen!
  • Go to the top of the page

Emily

Beginner

Date of registration: Jun 22nd 2020

Posts: 1

4

Tuesday, June 23rd 2020, 12:14am

Hallo! Es ist großartig, dass Sie sich bald ausruhen werden. Nun, ich denke, zuallererst brauchst du gute Laune. Jedes Mal, wenn ich in den Urlaub fahre, spiele ich abends. Hier ist meine Lieblingsseite von mr.bet willkommensbonus. Es hilft mir, mich zu entspannen und etwas Geld zu verdienen. Probieren Sie es aus und Sie! Wünsch dir Glück.
  • Go to the top of the page