Dienstag, 16. April 2024, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

1

Mittwoch, 13. November 2019, 16:32

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Hallo Leute,

die Zeiten scheinen sich immer schneller zu ändern so wie sich eben auch Trends schnell ändern können. Doch wie sieht es da bei Werbeartikel aus? Oft werden Kugelschreiber verteilt doch wie oft benutzt man diese noch wirklich? Ich habe einen sehr guten Blog über Werbeartikel hier https://leimenblog.de/werbeartikel-im-digitalen-zeitalter/ gelesen und welche im digitalen Zeitalter wohl am besten ankommen. Doch mich würde auch interessieren zu welchen Werbeartikel Ihr greifen würdet!
  • Zum Seitenanfang

Markus82

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2018

Beiträge: 5

2

Freitag, 4. September 2020, 12:16

Servus,

ja die Zeit vergeht wie im Flug und wer nicht mit der Zeit geht - der geht mit der Zeit. ;)

Meiner Meinung nach sind bedruckte Kugelschreiber nach wie vor ein gutes Werbegeschenk da sie ja praktisch jede Zielgruppe ansprechen. Einen Kugelschreiber kann man auch im digitalen Zeitalter noch immer gut gebrauchen, kennst du mit Sicherheit von dir selber.

Damit machst du also nichts falsch. Wir verschenken an unsere Stammkunden und an potentielle Neukunden regelmäßig bedruckte Kugelschreiber und die Resonanz ist seit vielen Jahren ausgesprochen positiv. Dieses Jahr zu Weihnachten werden wir wieder eine Werbeaktion starten und allen Stammkunden ein Präsent zukommen lassen. Unsere Marketingabteilung sucht sich jedes Jahr bei Maxilia ein passendes Werbegeschenk aus. Du kannst dir auch Kugelschreiber bedrucken lassen bei maxilia.de oder natürlich auch etwas "modernes" finden, was deiner Meinung nach vielleicht besser in den online Marketingbereich passt. Egal, ob du jetzt was als "Give Away" suchst, oder etwas hochwertiges für die größten Geschäftspartner, bei Maxilia findest du für jede Geldbeutel und jede Marketingkampagne ein passendes Geschenk.

Viel Erfolg,
Gruß
  • Zum Seitenanfang

Vito

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Januar 2019

Beiträge: 4

3

Dienstag, 29. September 2020, 08:52

Guten Morgen,

ich halte gar nichts von diesen abgedroschenen Werbeartikeln, einen Kugelschreiber benutze ich zwar noch recht häufig, aber ob ich deswegen die Firma beauftrage, die ihr Logo auf dem Kuli hat?! Ich weiß es nicht, wohl eher unwahrscheinlich.

Da würde ich doch eher was zielgerichtetes vorschlagen, auch im digitalen Zeitalter darf man die Werbewirksamkeit von Printartikeln nicht unterschätzen. Strategisch clever ist eine regionale Werbung im Bürgermagazin, damit spricht man direkt die richtigen Leute, bzw. die Zielgruppe an.

Auf dem Nachrichten Blog den ich verlinkt habe stehen weitere Infos dazu.

Würde ich mir nochmal gut überlegen, viel Erfolg in jedem Fall!
  • Zum Seitenanfang

Vegeta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2020

Beiträge: 8

4

Dienstag, 29. September 2020, 13:36

Moin,

Werbeartikel sind echt so eine Sache also klar manches geht einfach weil man es eben "einfach so" benutzen kann.
Bei Kulis hätt ich gesagt, klar die nehm ich mit. Gut was da im Endeffekt drauf steht ist mir dann schon eher relativ, aber es ist ein Kulis und der kann schreiben und das ist alles was ich will. Von daher denke ich wird das so schnell nicht aus der Mode kommen.
Allgemein wiederum würde ich sagen das Werbeartikel zu verteilen und Kunden zu gewinnen überflüssig ist. Ich würde eher sagen man soll sich an Consulting Firmen wieCS Management Consulting wenden. Ich mein wenn es schon Firmen gibt die genau dieses Ziel der Kundengenerierung für einen übernehmen und sich das selbst zu Ziel gemacht haben, dann ist das doch besser als Geld in die Hand zu nehmen mit lediglich der Chance vielleicht den ein oder anderen neuen Kunden an Land zu ziehen.
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

5

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 10:25

Hallo zusammen,

unser Computershop setzt darauf, mit Mousepads und Mini-Mäusen unsere Kunden zu binden. Wir haben recht lange nach dem richtigen Hersteller gesucht und haben diesen hier gefunden https://de.crimex.com. Die haben super Preise und Qualität stimmt auch. Schaut da doch einfach mal vorbei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

6

Sonntag, 8. Mai 2022, 15:23

Das kann man so pauschal eigentlich sehr schwer sagen, das ganze muss halt irgendwie passen
und der Kunde muss mit sowas auch zufrieden sein, bei Werboro haben wir mal Werbeartikel gekauft.
  • Zum Seitenanfang