Dienstag, 16. April 2024, 13:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Dienstag, 12. November 2019, 15:43

Wo gibt es gebrauchte Laptops und Notebooks?

Für unsere Schule suchen wir Laptops und Notebooks aus zweiter Hand. Sie sollten natürlich trotzdem auf den neuesten Stand der Technik sein und einen günstigen Preis haben. Wo kann man solche Computer und Informationen über ihr Innenleben herbekommen?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Dienstag, 12. November 2019, 23:56

Hier geht es erst einmal zu den Informationen über gebrauchten Notebooks und Laptops: https://www.preiswerte-it.de/notebooks/. Die sind allesamt generalüberholt und geprüft worden. Die Kunden erhalten hervorragende Geräte zu erschwinglichen Preisen.
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

3

Donnerstag, 26. März 2020, 14:00

Hallo,


Ich habe mich selbst gerde nach einer guten Gaming Maus umgesehen da ich gerne Computer Spiele spiele.Ich habe da diese Vergleichsseite gefunden wo du auch die Bewertungen lesen kannst.Dort findest du auch Lap Tob Angebote.hier
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

4

Dienstag, 31. März 2020, 14:19

Hallo,


Ich kann dir da diese Seite empfehlen wo man die Produkte vergleichen kann.Hab mich dort selbst gerade wegen einer günstigen Hadware umgesehen.Hardwarevegleich24.de
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

5

Mittwoch, 26. August 2020, 11:11

Ich würde am Besten direkt zum Hersteller gehen.
Ich bin gerade auf einer tollen Ratgeber-Seite unterwegs.
Und zwar diese hier https://computer-fragen24.com/grafikchip…ufklaerung-xz2/ !
Dort findet man tolle Artikel rund um Computer.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:18

Gebrauchte Laptops und Notebooks kannst du zum Beispiel auf den verschiedensten Kleinanzeigen-Portalen kaufen. Ansonsten empfehle ich dir auch noch eine WLAN Festplatte, damit du auch autark arbeiten kannst. Gerade wenn du mit dem Laptop unterwegs bist, wäre das nicht unwichtig. Schau dich dazu mal hier um: https://www.wlan-festplatte.com
  • Zum Seitenanfang