Donnerstag, 18. April 2024, 04:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

makenna43

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. November 2019

Beiträge: 1

1

Sonntag, 10. November 2019, 20:02

Was haltet ihr von Internetseiten die Tipps zur psychischen Problemen geben?

Hey,
liebe Community ich habe eine Frage, haltet ihr es für sinnvoll sich aufseiten wie[url]https://meinepsyche.de/depression/[/url]über so ein doch recht ernstes Thema zu informieren.
Ich bin mir da nämlich selbst absolut nicht sicher, kann man den dort stehenden Aussagen trauen? und bringt einen das weiter oder sollte man zu einem Spezialisten gehen?
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

2

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:39

Wenn Du merkst, dass Du psychische Probleme hast, dann wende Dich als aller erstes an
Deinen Hausarzt, der überweist Dich dann zu einem Psychiater oder Psychologen.
Je nachdem was mit Dir ist wird der Dir auch Medikamente verschreiben oder Dir ein
pflanzliches Mittel wie Hanföl empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 25. Oktober 2020, 00:02

Ich muss meinem Vorredner da auf jeden Fall zustimmen, wenn du an psychischen Problemen leidest, solltest du sofort einen Arzt, bzw. einen Psychologen aufsuchen. Der wird dir helfen können, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst. Hanföl, wie dieses hier: https://www.hanf-oel.org/wirkung/, was auch mein Vorredner empfiehlt, kann ich auch empfehlen. Wie nimmt man Hanföl ein? CBD Öl (auch Hanföl genannt) ist meist als Tinktur erhältlich. Sie können sich ein paar Tropfen unter die Zunge träufeln, das CBD für einige Augenblicke im Mund halten und dann herunterschlucken. So absorbieren die Schleimhäute das Öl und Sie genießen eine optimale Wirkung.
  • Zum Seitenanfang