Montag, 29. April 2024, 14:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

1

Sonntag, 3. November 2019, 13:43

Pflege für den Bart

Hallo,

wie pflegen die Männer hier im Forum deren Bärte ?
Welche Produkte etc. nutzt ihr so ?

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Sonntag, 3. November 2019, 13:48

Mein Bart ist mir super wichtig, aus dem Grund habe ich auch einige Produkte bei mir zuhause für die Pflege des Bartes.
Ich habe mich auch anfangs informieren müssen was ich da nutzen will aber mit der Zeit merkt man dann auch einfach, was die richtige Pflege ist.

Ich habe mir auch im Web ein Bartwachs gefunden. Da mein Bart etwas länger ist, brauche ich das Wachs auf jeden Fall. Ein Waschgel nutze ich auch für das waschen des Bartes. Finde ich auch super wichtig.

Nutzt du denn irgendwelche Produkte oder gar keine ?

Also ich persönlich mische nicht zu viele Produkte, ist auch für die Barthaare nicht gut.
  • Zum Seitenanfang

Branded

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2019

Beiträge: 11

3

Sonntag, 17. November 2019, 22:16

Hi,
wenn wir schon bei dem Thema Männer und Pflege sind würde ich euch gerne mal fragen welches Parfüm ihr benutzt. Da ich auf der Suche nach neuem Parfüm bin bin ich ebenso auf der Suche nach neuen Inspirationen. Im Netz bin ich auf die Seite gestoßen, mit den besten Männerparfüm. Hat jemand von euch eins davon benutzt und könnte mir es weiterempfehlen? Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Freitag, 27. Dezember 2019, 22:55

Hey du,

bei allem was mit Haaren zu tun hat musst du auf dieser Seite mal gucken. Da wirst du glücklich mit der Auswahl! Ich bin da auch häufig unterwegs und bisher hat mich die Seite noch nie enttäuscht.

Gib mir gerne mal Feedback!
  • Zum Seitenanfang