Montag, 29. April 2024, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Geroho

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2019

Beiträge: 2

1

Sonntag, 3. November 2019, 08:42

TV Möbel

TV Möbel
Hallo,
kennt sich hier jemand gut mit TV Möbeln aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?
Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Möbelwand für den Fernseher, aber irgendwie finde ich nicht das, was mich auch so anspricht.
Irgendwie gefällt mir alles nicht so wirklich, aber ich weiß halt auch nicht warum.
Ich habe deswegen auch mal im Internet geschaut und bin dann auf diese Seite .

Kennt von euch zufällig jemand diese Seite und könnte mir mal sagen wie sie so ist?
Denn ich bin echt am Überlegen mir dort eine zu kaufen, aber ich bin mir da irgendwie auch nicht sicher, ob ich es wirklich machen soll.

Was haltet ihr so davon?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Danke!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Sonntag, 3. November 2019, 13:44

Hast du dich denn entschieden ?
  • Zum Seitenanfang

mvik57

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 7

3

Dienstag, 5. November 2019, 10:48

Sie wissen, ein gutes Gerät für das Fernsehen kann diese Station sein https://www.infomir.eu/ger/products/android-stb/mag425A/. Viele Leute sagen, dass es ihnen hilft, zu sehen, was sie wollen, und es macht das Fernsehen wieder interessant. Hast du es schon probiert?
  • Zum Seitenanfang

Diddy11

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2019

Beiträge: 10

4

Donnerstag, 7. November 2019, 14:28

Ich würde vor allem darauf achten, dass du keine billigen Schränke kaufst, es sollte ja nach etwas aussehen.
Dazu gehört auch einen kleineren SAT-Receiver zu kaufen und nicht den alten auf die TV-Möbel zu stellen, das sieht nicht nur unschön aus, sondern verschlechtert auch die Qualität.
Auf https://www.sterndiscount.de/4k-receiver findest du sicher das, was du benötigst.

Grüße
  • Zum Seitenanfang