Samstag, 27. April 2024, 22:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:48

Babykleidung

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Babykleidung.
Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach neuen Babykleidungen für mein Kind und wollte euch mal fragen, ob ihr mir da was gutes weiterempfehlen könntet.

Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach neuen Babykleidungen und ich weiß einfach nicht mehr wirklich wo ich da noch suchen soll und würde gerne mal eure Erfahrungen so hören, welche Marken ihr am Besten gefunden habt etc.
Ich habe auch schon bisschen im Internet geschaut und habe dort diese Seite https://www.babykleidung24.com/ gefunden, aber ich weiß halt irgendwie nicht, was ich von dieser Seite halten soll

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

Danke schonmal im Voraus!
  • Zum Seitenanfang