Dienstag, 16. April 2024, 09:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gelagera

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Beiträge: 3

1

Mittwoch, 30. April 2014, 13:03

Europa Wahlkampf

Hallo,

berührt euch der Euopawahlkampf in irgend einer Form? Mich nicht so wirklich, ich sehe zwar die Plakate usw. aber irgendwie ist mir das fremd. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit der Politik, die da gerade aus Brüssel kommt, nicht so wirklich einverstanden bin.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Noname

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:11

Nicht wirklich

Im Gegensatz zu anderen Wahlen berührt mich die Europawahl ebenfalls wenig bis gar nicht.
Habe schon überlegt nicht zu wählen, aber das ist wohl doch die schlechteste Variante.
Muss mir also noch überlegen, wen bzw. was ich wähle, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht.

Gruss an alle...
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

3

Freitag, 31. August 2018, 03:47

Im Gegensatz zu anderen Wahlen berührt mich die Europawahl ebenfalls wenig bis gar nicht.
Habe schon überlegt nicht zu wählen, aber das ist wohl doch die schlechteste Variante.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

4

Montag, 3. September 2018, 13:37

Hentireacted: Warum wiederholst du einfach nur?
  • Zum Seitenanfang