Samstag, 27. April 2024, 22:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 28. Oktober 2019, 21:53

Sehhilfe

Hallo,
könnte mir jemand von euch gute Sehhilfen weiterempfehlen?
Denn ich habe gemerkt, dass ich mit der Brille vor zum BeispielComputern etc besser lesen kann und ich dann auch nichts mehr so verschwommen sehen und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn eventuell en paar gute Sehhilfen weiterempfehlen könntet, die nicht so teuer sind, aber ganz gut von der Qualität her sind und auch nicht so schnell kaputt gehen.

Ich habe auch schon bisschen im Internet geschaut und habe dort zwar auch ein paar Seiten gefunden, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was ich davon halten soll bzw. wie ich diese finden soll.
Deshalb wollte ich einfach direkt euch mal fragen und das ihr mir dann vielleicht eure Empfehlungen sagen könntet.

Ich bedanke mich im Voraus.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:32

Und, hasst du dich denn zurechtfinden können?
Dem Anschein nach konnte hier keiner helfen...komisch! Aber gut...

Bin selbst lange Brillenträger gewesen. Hatte es aber irgendwann satt und habe mich für Kontaktlinsen entschieden, und zwar für Kontaktlinsen mit UV Schutz! Komme mit diesen wunderbar zurecht! Fand diese übrigens in der colibri-optic! Bin da wirklich sehr gut beraten worden, sodass mir die Wahl der Kontaktlinsen gar nicht mal schwergefallen ist! Eine Optik welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, schau bei ihnen mal vorbei! Auf der Seite colibri-optic-leipzig.de findest du dann auch alle weiteren Infos! Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
  • Zum Seitenanfang

zepper

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

Beiträge: 2

3

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:52

Ich würde eine Brille stets Kontaktlinsen vorziehen. Ich bin damit leider gar nicht richtig zurecht gekommen. Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden...
  • Zum Seitenanfang