Sonntag, 28. April 2024, 20:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Montag, 28. Oktober 2019, 09:40

Schmuckkasten

Hallo ihr Lieben...
Ich möchte meiner Freundin einen Schmuckkasten schenken, denkt ihr das es eine gute Idee ist?
Oder habt ihr noch weitere Ideen! Ich bin, da echt eine Niete, wenn es drum geht das passende Geschenk zu finden ;)

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 28. Oktober 2019, 11:25

Das ist eine echt gute Idee, finde ich...
Also, so fern sie dann viel Schmuck hat! Falls nicht... dann solltest du echt anfangen der Freundin Schmuck zu schenken ;)
Alle Frauen lieben Schmuck und mit Schmuck als Geschenk kann man einfach keinen Fehlgriff machen. Wie auch immer, wenn du dann bei dem Schmuckkasten bleiben willst, hier eine kleine Hilfe von mir schmuckkasten-test.de! Da findest du dann so einige schöne Schmuckkasten im Angebot und ich bin mir sicher, für welchen du dich dann letztlich auch entscheidest das er der Freundin gefallen wird ;)

Ah und, ich finde es toll, wenn ich so lese, sehe, höre wie auch immer, das sich der Freund Mühe macht das passende Geschenk zu finden!
Solch einen Freund hätte ich auch gerne, der mir Schmuck und Schmuckkasten schenkt ;(
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:15

Hallo!

Das finde ich eine ganz tolle Idee, da wird sich deine Freundin sicher freuen. Das ist ein sehr gutes Geschenk, dann kann sie ihren Schmuck gut aufbewahren und sieht auf einen Blick, was sie hat. Das bringt ihre einzelnen Stücke dann sicher nochmal ganz neu zur Geltung!

Wenn du ihr dann zum nähsten Anlass was schenken willst, kannst du ihr dann auch ein neues Schmuckstück für ihren Schmuckkasten schenken, da musst du dir dann schon nicht den Kopf zerbrechen, in welche Richtung das Geschenk gehen soll, nur hast du dann die Qual der Wahl zwischen all dem tollen Schmuck, den man so kaufen kann. Schau dir doch mal diese Informationen über keltische Amulette an, da ist sicher auch ein Symbol für deine Freundin dabei, welches zu ihr passt. Als nächstes Geschenk, zum Valentinstag zum Beispiel!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Freitag, 24. Januar 2020, 12:49

Danke für eure Antworten :)
  • Zum Seitenanfang