Donnerstag, 18. April 2024, 21:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

PumperMatz

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 9

1

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:34

Optimierung beim Waren einlagern

Guten Tag,

das ist eher eine allgemeinere Frage. Ich bin relativ neu in unserer Werkstatt und mir ist aufgefallen das unsere Waren immer erst auf einer Stationären Waage gewogen werden.
Wenn man das vielleicht beim Prozess des einlagern verbinden kann. Ich bin noch nicht lang genug in der Szene dabei um alles zu kennen, aber gibt es da Möglichkeiten das schneller zu gestalten?

VG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

2

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:02

Moin!

Das klingt als wärst du noch Ambitioniert und hättest Lust deinem Unternehmen!
Es gibt so etwas schönes hier. Einen Hubwagen mit Waage. Das nutzen Wir zum Beispiel im Supermarkt wo ich am Wochenende mal arbeite, um die Waren direkt beim der Annahme zu kontrollieren.
Ist für uns schneller, weil wir nicht zur Statischen Waage rennen müssen und für den Fahrer, weil er nicht so lange auf uns warten muss. Ich denke das ist exakt das was du suchst.

Wir sparen damit richtig viel Zeit und seitdem dauert so eine Warenannahme nur noch die Hälfte der Zeit.

Schau es dir mal an und schlag es deinem Chef ggf. mal vor.

VG!
  • Zum Seitenanfang