Donnerstag, 18. April 2024, 10:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 12:22

Schlüsseldienst gesucht?

Hallo zusammen

Ich brauche unbedingt eine Schlüsseldienst, weil ich den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren hab. Kennt ihr da einen guten Schlüsseldienst?

Danke im Voraus :)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 12:33

Mach dir keinen Kopf darüber....

Letztens ist mir auch sowas passiert und ich konnte damit sehr gut zurechtkommen. Zwar bekommt man Panik am Anfang, doch man sollte es nicht, weil man immer einen Schlüsseldienst finden kann, der seriös und vertrauenswürdig ist und der wirklich schnell von Hilfe ist. Mein Tipp ist, so ein Schlüsseldienst immer im Web zu suchen, weil man so am besten vorankommen kann. Hab es selbst so gemacht und konnte einen Schlüsseldienst für Göttingen finden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.

Lohnt sich wirklich.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

3

Dienstag, 31. März 2020, 13:40

Oh das hört sich nicht gut an aber denke dir konnte geholfen werden :) hoffe bist an einen ordentlichen Dienstleider geraten ist ja auch nicht selbstverständlich .. Ich selber brauchte noch keinen aber ein bekannter hat gute Erfahrung mit dem Schlüsseldienst Siegen gemacht , falls wer aus der gegend kommt und mal jemand braucht hoffen wir es mal nicht :P
  • Zum Seitenanfang

GiannaMayer

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

Beiträge: 2

4

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:11

Wenn man dann wüsste aus welcher Gegend Sie kommen ;)
ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Solingen, glaube vor ca. 2 Jahren habe ich mich ausgesperrt.
Habe mich einfach beim örtlichen Schlüsseldienst gemeldet hat alles wunderbar geklappt.
Tür war ruck zuck offen und dementsprechend war die Rechnung auch nicht all zu hoch .
  • Zum Seitenanfang

Hei

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2020

Beiträge: 2

5

Donnerstag, 30. Juli 2020, 18:02

Hallo zusammen :)
ich komme ursprünglich aus Krefeld aber habe eine Zweitwohnung in Remscheid (Arbeit) vor 8 Wochen ca. hab ich mich ausgesperrt hab den Notdienst anrufen müssen kam leider aus eigener Kraft nicht rein :(
Der Monteur war freundlich zügig und vom Preis her Fair.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

6

Freitag, 18. September 2020, 16:19

Ja ich kenne das.Ich war mal in einer ähnlichen Situatsion und habe lange nach einen wirklich guten Schlüßeldienst gesucht.Also ich kann dir da diesen hier empfehlen http://www.mt-schluesseldienst.de
Finde den sehr gut.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

7

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 10:59

Ich habe schon zwei mal bei uns hier diesen Schlüsseldienst Stuttgart
gerufen, die waren die besten bisher.
  • Zum Seitenanfang