Dienstag, 16. April 2024, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

JaneSportlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2019

Beiträge: 10

1

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 09:30

Meine Augen jucken seit ich Kontaktlinsen trage

Hallo,

vor einem Monat bin ich von meiner Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen und habe erst einmal Linsen und Pflegemittel auf Rat einer Freundin besorgt. Ich habe damit aber nur Probleme und möchte mal hören was ihr so nutzt.
Ich werde auch nochmal zum Optiker gehen und alles nochmal prüfen lassen. Aber was für meine Freundin funktioniert hat, funktioniert absolut nicht für mich. Vielleicht ist ja auch nur das Pflegemittel schlecht oder etwas in dem Mittel ist unverträglich.

Ich weiß es nicht, aber ich wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe.

Gruß!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 11:46

Besuche einen Arzt :)
  • Zum Seitenanfang

PumperMatz

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 9

3

Freitag, 25. Oktober 2019, 08:59

Da stimme ich Milicia zu! Ein Arzt sollte dir bei deiner Frage helfen können.

Ich kann dir aber noch Aosept als Pflegemittel empfehlen. Ich weiß zwar nicht was du so verwendet hast, aber damit fährt man eigentlich immer gut.

Trotzdem, vielleicht sind Kontaktlinsen nicht für dich geeignet oder du bist gegen einen Wirkstoff allergisch. Obwohl ich nicht glaube das man das vorher nicht hätte feststellen können.
Ein Arzt kann dir genau sagen was der Grund ist und wieso du so Probleme hast.

Gruß! Und gute Besserung.
  • Zum Seitenanfang