Samstag, 20. April 2024, 17:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

1

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 14:47

Gute Küchenhelfer

Hey Leute,

ich liebe es zwar zu kochen, aber was ich auf jeden Fall hasse ist das zerkleinern oder das schnippeln von Sachen.
Ich habe mir jetzt überlegt auf https://www.zerkleinerer24.de einen Zerkleinerer zu besorgen um dann zu sehen, ob es wirklich so schlimm ist.
Naja was sagt ihr? Faul oder pragmatisch?
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

2

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:10

Hallo,

also gute Küchenhelfer sind das eine, aber man muss auch wissen, wie man mit den Lebensmitteln richtig umgeht, wie man sie zb gut lagern kann etc um lange was davon zu haben. Wer frisch kochen will, kommt ja nicht drum rum, sich darüber zu informieren, was man in den Kühlschrank packt und was besser nicht.

Gute Infos darüber gibt es zum Beispiel auch hier, da steht dann dem Vorratskauf nichts mehr im Weg und es kann jeden Tag frisch gekocht werden. Das schafft man zwar in der Regel auch ohne Küchenhelfer, aber ich geb schon zu, dass das ein oder andere das Leben durchaus erleichtert!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 11

3

Mittwoch, 1. April 2020, 10:58

Hallo :)

suchst du den Küchenhelfer denn eher zum Kochen? Oder backst du auch gerne?

Es gibt ja verschiedene Maschinen, die einem das Leben wirklich erleichtern können. Es gibt zum Kochen extra Küchenmaschinen mit Kochfunktion a la Thermomix. Für den Otto Normalverbracher gibt die auch für deutlich weniger Geld, circa 200 €.

Die Maschinen helfen dir beim Backen, Schnibbeln und Kochen. Eigentlich kannst du alles mit ihnen zubereiten. Smoothies, Suppen, Soßen, Desserts. Wirklich praktisch.

:)
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

4

Donnerstag, 2. April 2020, 11:07

Professionelles Übersetzungsunternehmen

Wenn Sie einen vorprofessionellen Text oder ein Projekt benötigen, das ordnungsgemäß übersetzt werden muss, lohnt es sich, eine solche Aufgabe einem guten Unternehmen anzuvertrauen. Ein Unternehmen, das genau weiß, wie man schwierige Texte übersetzt, englischer Redaktionsservice. Erfahrung und Qualität sind ihre grundlegenden Vorteile.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

5

Freitag, 12. Juni 2020, 12:33

Ja das ist bei mir auch so, eines meiner Hobbys ist es zu kochen.Ich suche da auch immer nach neuen Ideen und möchte da auch meinen Teig anfangen selber zu machen.Gerade auch für Nudelgerichte oder Mehlspeissen oder Gebäck.Ich finde das ein gutes Werkzeug auch in der Küche wichtig ist und möchte mir da einen neuenTeigschaberkaufen. Die sind schon sehr praktisch.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

6

Mittwoch, 26. August 2020, 11:18

Ich suchte im Netz kürzlich nach Infos wie man ein Protokoll korrekt schreibt.
Und ich bin dann auf https://geschlechtergerechte-hochschule.…gory/protokoll/ gelandet.
Die Seite hat mir wirklich weitergeholfen, da steht genau wie man ein Protokoll schreiben muss.
  • Zum Seitenanfang