Samstag, 11. Mai 2024, 22:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

1

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 14:36

Augenbrauen

Hey Leute,

kennt ihr eine geeignete Zange für die Augenbrauen. Die aus dem Drogerieshop taugen irgendwie nichts und ich rutsch da immer drauf ab, sodass es ewig dauert.
Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch. Welche von denen auf https://www.pinzetten4.de ist gut?

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 6. Januar 2020, 15:20

Kann dich da echt total verstehen! Und, glaub mir, bist da echt nicht die einzige die sich mit schwertut...
Ging mir bis vor kurzem nicht anders! Aber ich hatte es einfach satt! Habe mich für permanent Make-up bzw. permanent Augenbrauen entschieden!
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ;) Kein zupfen, kein färben, kein Stress kein gar nicht! Bereue es echt, das ich nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen bin. Tja... empfehlen kann ich das permanent Make-up Augenbrauen auf jeden Fall!

Ah und, machen lassen habe ich es dann bei Permanent Make-up Augenbrauen in Hamburg!
Machen tolle Arbeit, wie ich finde!
  • Zum Seitenanfang