Freitag, 19. April 2024, 19:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

1

Dienstag, 22. Oktober 2019, 09:26

Testberichte Bose Bluetooth Lautsprecher

Hallo Community,

Bose überzeugt nun schon seit langem mit Ihrer Qualität und nun hat mich ein Freund auf eine Seite aufmerksam gemacht die diese Bose Bluetooth Lautsprecher testet. Ich finde diese Testberichte wirklich sehr interessant und brauche sowieso einen neuen Lautsprecher also kam es wie gerufen. Was ist eure Lieblings Marke bei Lautsprechern und was haltet Ihr von diesen Testberichten?
  • Zum Seitenanfang

Karrinaa55

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2019

Beiträge: 5

2

Montag, 2. Dezember 2019, 11:59

Ja sind gute Kopfhörer, hab ich mir auch schon die Bewertungen durchgelesen.Horcht sich sehr gut an.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 1. November 2020, 12:21

Ich selber hatte auch schon die Bose Bluetooth Kopfhörer und war damit relativ zufrieden. Ich habe aber festgestellt, dass man für das Geld deutlich bessere Qualität bekommt, bzw. wenn man sich ein Headset kaufen möchte, man auch viel weniger Geld ausgeben kann. So kann man, je nach Typ schon online etwas für einen Bruchteil des Geldes finden. Ich empfehle dir daher, dass du dich vor dem Kauf optimal informierst und erst dann eine Kaufentscheidung triffst. So kannst du sicher sein, dass du den Kauf nicht bereuen wirst, weil du einige Wochen später ein günstigeres und besseres Modell findest.
  • Zum Seitenanfang