Freitag, 19. April 2024, 03:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:38

Erholsamer Schlaf

Hallo zusammen,

ich habe ein gängiges Großstadtproblem.
Es ist laut und hell. Ich komme nicht richtig in den Tiefschlaf... auch wenn ich dann 8 Stunden schlafe ich bin nicht wirklich erholt. Es ist mir zu hell ich brauche Abschirmung.
Reicht es wenn ich mir auf https://www.schlafmaske360.de eine Schlafmaske hole?
War hat damit Erfahrungen gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Dienstag, 12. November 2019, 15:38

Es ist mir schon klar, das nicht jedes Schlafproblem gleich eine Schlafstörung ist oder werden muss. Keiner von uns schläft konstant gut. Es gibt immer mal Nächte oder Phasen, in denen wir schlechter schlafen, aber falls die Schlafmaske nicht geholfen hat und du nicht besser schläfst, dann würde ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken, ob es sich denn nicht um Schlafstörungen handelt?
Für den Fall der Fälle, hier eine top Seite gluecks-coach.org wo du so einiges zum Thema Schlafstörungen finden kannst!
Hatte vor kurzem selbst damit zu kämpfen und auf der eben genannten Seite fand ich dann sehr hilfreiche Tipps, dank welchen ich wieder schlafen kann!

Und, hat die Schlafmaske denn geholfen?
  • Zum Seitenanfang

M. Selndorf

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Januar 2020

Beiträge: 1

3

Montag, 13. Januar 2020, 12:22

Schlafstörungen

Zuerst sollte man sich fragen warum man schlecht ein oder durchschlafen kann. Viele Probleme mit dem Schlaf liegen am Stress. Es gibt viele Indikatoren für Stress mit Psycho-sozialem Aspekt. Wichtig vor allem zu schauen wo kommen die Störfaktoren her. Wenn man alle Faktoren reflektiert hat sollte man anfangen mit der Änderung. Von der Ernährung bis zum rechtzeitigen schlafen gehen ohne fernsehen. Oft schafft man es anfänglich nicht trotz Änderung der Gewohnheiten wieder besser einzuschlafen, viele versuchen Tees oder Meditation. Mir hat CBD ÖL unheimlich gut geholfen tiefer zu schlafen. einfach paar Tropfen davon. Nach einer gewissen Zeit hab ich es einfach nicht mehr genommen, und konnte wieder gut schlafen, natürlich habe ich meine Gewohnheiten verändert und bin immer noch gut dabei :)
  • Zum Seitenanfang

M. Selndorf

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Januar 2020

Beiträge: 1

4

Montag, 13. Januar 2020, 12:22

Schlafstörungen

Zuerst sollte man sich fragen warum man schlecht ein oder durchschlafen kann. Viele Probleme mit dem Schlaf liegen am Stress. Es gibt viele Indikatoren für Stress mit Psycho-sozialem Aspekt. Wichtig vor allem zu schauen wo kommen die Störfaktoren her. Wenn man alle Faktoren reflektiert hat sollte man anfangen mit der Änderung. Von der Ernährung bis zum rechtzeitigen schlafen gehen ohne fernsehen. Oft schafft man es anfänglich nicht trotz Änderung der Gewohnheiten wieder besser einzuschlafen, viele versuchen Tees oder Meditation. Mir hat CBD ÖL unheimlich gut geholfen tiefer zu schlafen. einfach paar Tropfen davon. Nach einer gewissen Zeit hab ich es einfach nicht mehr genommen, und konnte wieder gut schlafen, natürlich habe ich meine Gewohnheiten verändert und bin immer noch gut dabei :)
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Dienstag, 17. März 2020, 08:58

Gesundheit

Suchen Sie nützliche Informationen aus der Welt? Möchten Sie wissen, welche Nahrungsergänzungsmittel gut sind und die besten Ergebnisse erzielen? Besuchen Sie https://www.capitolhilloutsider.com/ und erfahren Sie mehr über gute Ernährung.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Sonntag, 29. März 2020, 01:09

Mein Schlaf ist auch nicht gerade der beste in den letzten Wochen.
Unterschiedliche Methoden habe ich mir gesucht wegen dem Schlaf und auch dem schnarchen aufhören..das stört mich einfach..

Da habe ich auch die webseite schnarchenstoppen.com gefunden und habe dort auch wirklich sehr gute Tipps gefunden wie ich schnarchen aufhören kann.

Wegen meinem Schlaf habe ich mich auch online umgesehen und bin echt zufrieden.

Wie siehts denn bei dir aus ?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

7

Mittwoch, 30. September 2020, 16:42

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, mit einigen hier kann ich mich da auf jeden Fall eigenen und das meiste hier stimmt sogar. Selbst ich hab in diesem Bereich sehr große Probleme gehabt und konnte schon vieles davon probieren. Nur einiges war da von Hilfe, deswegen sage ich laut, dass man vieles probieren sollte, bevor man das richtige findet. Meine Hilfe war Meditation und das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hab erstens Spirituell.net gefunden und mich da über alles nötige schlaugemacht, was wirklich von Hilfe war.
Sowas sollte man auf jeden Fall bei Schlafstörungen probieren.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

8

Samstag, 24. Oktober 2020, 09:50

Hallo, ich kann Dir dafür ein Zentrum für Heilung und spirituelle Entwicklung empfehlen.
Das hat mir sehr geholfen.
Schaue mal hier https://www.holistische-gesundheitswege.de/!

Dort kannst Du diverse Seminare in dem Bereich mitmachen, die sehr wirkungsvoll
und effektiv sind. Ich wünsche Dir alles Gute!
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

9

Dienstag, 17. Mai 2022, 07:58

Ich habe auch schon vor einiger Zeit mal CBD getestet und ich kann nur sagen, dass CBD
tatsächlich funktioniert, man muss das aber auch ein paar Tage
Klicke hier , da steht auch noch was dazu.
  • Zum Seitenanfang