Dienstag, 16. April 2024, 09:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:21

Geschenke für die Küche

Hey,

nach einer Trennung bleibt dem Mann meistens nur Technikkram. das wirklich ihm gehört und was ihm wichtig ist.
Jetzt bezieht er eine eigene Wohnung und hat nichts für die Küche haha. Irgendwie lustig aber auch nicht.
Ich wollte jetzt zumindest ein Messerblock schenken. Da gibts die im Set schon günstig für ihn auf https://www.1a-messerblock.de
was haltet ihr davon als Geschenk?
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

2

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:19

Hallo!

Also für die Küche gibt es so viele nützliche Dinge, da ist es eigentlich gar nicht so einfach zu sagen, was ein gutes Geschenk ist, weil es so vieles gibt! Was ich aus meiner Küche nicht mehr hergeben möchte, ist das Schneidegerät was für alles benutzt werden kann, das finde ich so unglaublich praktisch. Am ehesten würde ich anderen dann also auch sowas schenken. Falls sie es nicht schon haben! Aber meistens holt man sich ja erst mal sowas wie Messer, Wasserkocher, Rührgerät etc aber am Ende müht man sich dann nur mit dem Schneiden ab, obwohl das auch so viel einfacher geht!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Mittwoch, 15. Januar 2020, 20:59

Wurde was gefunden `?
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

4

Freitag, 31. Januar 2020, 16:24

Netter Post. Danke für das Teilen. Eine großartige Initiative, es lohnt sich, solche Dinge zu tun.

Fenster günstig
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

5

Freitag, 6. März 2020, 15:23

Hallöchen, sicher hast Du schon ein passendes Geschenk für Die Küche?
Wir hatten damals zu Einweihung unseres Hauses unter anderem
ein Getränkeregal geschenkt bekommen.
Hat hier jemand auch sowas?
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

6

Sonntag, 29. März 2020, 21:05

Ich finde solche Brotkästen sehr schön, so etwas kann man in jede Küche stellen, es ist ein sehr praktischer Küchenhelfer und ich bin mir sicher, dass es ein Geschenk ist, welches die meisten von uns nicht in der Küche habe.
Ich finde das eigentlich komisch, denn wo bewahrt ihr überhaupt eure Brot auf?
Meine Mutter hatte schon immer einen Brotkasten in der Küche, so dass ich auch einen habe. Aber ich habe bei meinen Freunden bemerkt, dass sie so etwas nicht habe.
Wenn es also etwas für die Küche sein soll und man keine Ahnung hat was, dann einfach einen Brotkasten holen. :)
LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 11

7

Dienstag, 31. März 2020, 19:50

Hallo :)

ich gehe davon aus, dass das Geschenk bereits gekauft wurde?!

Trotzdem:

Danke an @Franz87 für deinen Beitrag. Mir ist aufgefallen, dass ich auch keinen Brotkorb habe. Ich ärgere mich aber immer über die Brottüte, die nicht ins Küchenbild passt. :D Auf die Idee eines Brotkorbs bin ich aber selbst noch nicht gekommen. :sleeping:

Also beschenke ich mich jetzt selbst :)

Grüße :)
  • Zum Seitenanfang

dienora

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2020

Beiträge: 1

8

Montag, 27. April 2020, 08:46

Es gibt natürlich einiges was in die Küche gehört und was man verschenken kann. Wir haben uns letztens noch ein neues Schneidebrett mit einer Schale zum Auffangen von Gemüse usw. gekauft. Ist wirklich super praktisch.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

9

Freitag, 1. Mai 2020, 20:48

Schon etwas gefunden was du ihm schenken kannst ?

Also ich muss ja sagen, dass man so einiges im Web finden kann...also Ideen was man schenken kann.
Ich habe auch für meine Eltern nach einem Geschenk in die Küche gesucht und bin dabei dann auch auf einen Wasserfilter Hahn gestoßen.

Ein Ratgeber hat mir echt gut geholfen.

Schau dich hier um, bin mir super sicher das es dir helfen kann der Ratgeber.

Bin wirklich sehr zufrieden denn die beiden haben sich auch gefreut.

Zudem ist es natürlich so, dass jeder gucken muss das er das passende schenkt.
Wir haben uns abgesprochen und ausgemacht, dass ich denen einen solchen Filter schenke.

Aber jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

10

Dienstag, 5. Mai 2020, 23:07

Das richtige Geschenk gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

11

Freitag, 15. Mai 2020, 11:51

Also wir möchten in unserer Küche unseren Wasserfilter nicht mehr missen.
Wir haben damit immer frisches Wasser im Haus und müssen keine
Kisten schleppen. Das Leitungswasser in Berlin ist aber auch nicht
extrem kalkhaltig. Grüße
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

12

Montag, 18. Mai 2020, 17:19

Wir wäre es denn mit einem schönen besteckset ?
Sowas kann man immer gebrauchen und gerade wenn man ein hochwertiges
Set kauft und verschenkt, ich denke das kommt sehr gut an und
Sie wird sich sicher darüber sehr freuen.
Meinst Du nicht ?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

13

Montag, 14. September 2020, 18:29

Habe im Forum dein Thema hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn was für deine Küche gefunden hast? Selbst habe ich keine Erfahrung mit "1a-messerblock.de" gemacht.

Aber daher mit https://www.der-porzellan-laden.de/marke…ido-black-line/ , wo ich mir letztens Geschirr, Porzellan und einige Gläser bestellt habe.

Besonders haben mir die Produkte von Seltmann Weiden gefallen und ihre Lido Black Line Kollektion von Porzellan. Es wäre nicht schlecht ihr Angebot auch auszuchecken, da sie einige tolle Produkte für die Küche dabei haben.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

14

Samstag, 31. Oktober 2020, 15:27

Hast du schon das passende Geschenk gefunden? Wenn es nicht all zu teuer sein soll, dann kannst du dich einfach mal nach Trinkflaschen umschauen. Die gibt es aus Edelstahl, Alu und anderen hochwertigen Materialien und kosten auch gar nicht so viel. Dann einfach die Trinkflasche kaufen, eventuell noch schön verpacken und schon hast du ein passendes Geschenk für die Küche. Ansonsten gibt es aber auch noch andere Geschenke, wie hochwertige Gewürze, etc.
  • Zum Seitenanfang