Freitag, 26. April 2024, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 12:57

Silvester ?

Servus, was macht Ihr zu Silvester ?
Wisst Ihr das schon ?

Wir überlegen, ob wir bei uns Daheim eine Party machen mit
einem DJ. Ich kenne eine prima Djane, die auch auf Firmenfeiern
auflegt.
Schaut mal hier https://www.dj-inna-muenchen.de/services/dj-firmenfeier/ !

Ansonsten planen wir dazu natürlich noch einen
guten Caterer.

Und Ihr ?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

2

Dienstag, 19. November 2019, 15:46

Hi Susanna, sucht Ihr denn für Eure Party auch einen Caterer ?
Wenn ja, dann kann ich Euch Crazyrice Catering sehr empfehlen.
Falls Ihr in Leipzig feiert.
Leckeres, gesundes Essen und einen ausgezeichneten Service.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Montag, 3. Februar 2020, 23:29

Letztes Silvester haben wir zuhause eine Party geschmissen und es war wirklich mega cool und wir hatten alle auch total Spaß aber ich muss sagen, dass man wirklich viel Stress hat mit dem ganzen organisieren usw.
Ich persönlich hatte mich auch informiert zu netten Spielen, der Renner auf der Party war das Spiel Bierpong ( https://beerpong.de ) - wir waren alle auch etwas blau aber es hat uns trotzdem gefallen.

Aber ich habe beschlossen, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall irgendwo draußen Silvester feiern werde denn den Stress tu ich mir nicht noch einmal an :D

Es war aber wie gesagt ne coole Party.
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

4

Samstag, 8. Februar 2020, 16:14

Ja Silvester ist für mich auch immer etwas besonderes.In diesem Jahr wollen wir mit dem Schiff eine Donaukreuzfahrt machen und etwas feiern.Ich habe mich da auch schon hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d…nauimpressionen
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

5

Montag, 10. Februar 2020, 16:56

Wir haben übrigens bald eine große Firmenfeier und wir haben uns dafür an eine
professionelle Eventagentur gewandt.
Und zwar ist das www.respect-live.de.
Wir sind fast fertig mit unserer Planung, aber ich kann jetzt schon sagen, eine sehr
tolle Eventagentur.
  • Zum Seitenanfang