Donnerstag, 18. April 2024, 18:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

1

Dienstag, 8. Oktober 2019, 09:23

Was bedeutet Bauleistung?

Hi ihr da draußen vor den PC’s – ich hoffe echt, dass mein Thema hier reinpasst, denn ich schreibe sonst fast nie in Foren und kenn mich deshalb auch nicht so aus.

Ich habe gerade mein erstes Semester im Studium Architektur begonnen. Natürlich muss man hier auch sehr viel zum Thema Bauregelungen usw. lernen. Jetzt sollen wir bis Freitag eine Gruppenarbeit verfassen, in denen die wichtigsten Aspekte der Bauregelungen drinnenstehen, damit die dann jeder hat. Darunter fallen eben die Chancengleichheit aber auch die Eignungsprüfung und die Bauleistung. Letzteres darf natürlich ich bearbeiten, weil ich zu spät zur Einheit gekommen bin und dann nur mehr das übrig geblieben ist, was keiner wollte. Eh klar.

Naja, kann ich jetzt nichts machen. Meine Frage lautet aber: was genau versteht man unter diesem Begriff „Bauleistung“? Einfach das was gebaut wird oder wie?
  • Zum Seitenanfang

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

2

Dienstag, 8. Oktober 2019, 09:35