Montag, 29. April 2024, 08:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:49

Mischmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik

Hallo zusammen!

Ich suche Knetmaschinen und Mischmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik!
Falls einer einen Tipp hat, wo ich diese günstig finden kann, dann immer her damit ;) Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Samstag, 5. Oktober 2019, 17:06

Heut ist anscheinend dein Glückstag ;)
Kenne mich da zwar nicht selbst aus, aber mein Bruder ist in dieser Branche tätig ... Und ich weiß das er all seine Maschinen u. a. auch die Knet- und Mischmaschinen bei bma-group.de gekauft hat! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable!
Also, den Worten meines Bruders nach, ist BMA Group der top Anbieter für solche Maschinen. Und, obwohl diese gebraucht sind, sind sie in einem sehr guten Zustand!

Aber, ich denke, das Beste wird sein, du schaust selbst mal bei ihnen vorbei und machst dir dein eigenes Bild davon ;)
Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Sonntag, 8. März 2020, 14:43

Hallo,

wurden denn schon die passenden Maschinen gefunden ?

Ich denke, dass man sich super informieren kann zu den passenden Maschinen im Web. Da gibt es verschiedene Seiten die man sich suchen kann.
Wir haben uns neulich auch neue Maschinen gekauft und haben auch die passenden gefunden.

Aber dazu ist es auch so, dass ich mich informiert habe wegen der Prüfung der Maschinen.
Auf https://flex-sec.de/normen-vorschriften/…hrift-3-bgv-a3/ habe ich dann auch etwas zur Prüfung der Maschinen gefunden, die müssen nämlich vom Gesetzgeber regelmäßig geprüft werden.

Na ja, jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

4

Dienstag, 21. April 2020, 13:04

Hallo, meinst Du den Ankauf oder Verkauf von Maschinen für diese Bereiche?
Ich bin kein Fachmann, aber ich kann Dir eine Firma für Maschinenhandel
empfehlen. Schaue mal auf die Webseite von https://www.kloesters-maschinen.de/!
Dort kannst Du Dich ja vorab schon mal gut informieren und dann mit Klöster in
Kontakt treten. VG
  • Zum Seitenanfang