domingo, 28 abril 2024 - 18:32 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Hentireacted

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 24 julho 2018

Mensagens: 35

1

quarta-feira, 02 outubro 2019 - 19:26

Software für Wohnungsunternehmer?

Hi Leute,

kennt sich jemand mit Software für Immobilienverwalter oder Wohnungsunternehmer aus?
Ein Bekannter von mir ist Verwalter und sucht jetzt eine Software die seine Arbeitsabläufe vereinbart. Habe etwas im Netz recherchiert und bin auf https://www.fio.de/fio-loesungen/immobil…ltung-wowiport/ gestoßen - meint ihr das könnte etwas sein?
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

2

terça-feira, 19 novembro 2019 - 16:27

Also wir arbeiten mit Eyebase DAM System, eventuell wäre das auch eine Option für Euch.
Schaue mal am Besten direkt auf der Webseite nach, dort findest Du alle wichtigen
Infos zu dieser Software. Ich kann sie Dir aber empfehlen !
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

3

segunda-feira, 20 janeiro 2020 - 10:52

Moin, schaue mal hier https://www.software3d.de/cad-nurbs-modeling.html?p=1 - sowas sollte
Dir doch weiterhelfen, oder ?
Ansonsten klicke Dich mal durch die Produkte, Du findest sicher eine geeignete Software.
VG
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

4

segunda-feira, 10 fevereiro 2020 - 13:22

Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei der Webseite idl.eu!
Da findest, du sicherlich etwas das dann auch weiterhelfen kann! Das heißt, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht... Ist übrigens eine top Webseite, die ich sehr gerne empfehlen kann ;)
Ich konnte da einiges hilfreiches für mich finden u. a. auch eine klasse Software für Unternehmensplanung, schau hier!
Solch eine Software habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden...

So, ich hoffe, dass ich dann mit meinem Vorschlag weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen... weiterhin alles Gute!
  • Ir para o topo da página

Data de registro: segunda-feira, 27 janeiro 2020

Mensagens: 82

5

quarta-feira, 22 dezembro 2021 - 11:07

Man muss ja nicht unbedingt eine Immo Software nehmen, manchmal ist es besser,
wenn man da anders arbeitet, je nachdem, wie groß auch die Firma ist
Es gibt auch MS Teams, und MS Teams Verwaltung für Fachabteilungen ist auch möglich.
  • Ir para o topo da página