Saturday, April 27th 2024, 12:01pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

1

Monday, September 30th 2019, 8:12pm

Werkzeug

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich den Werkzeugen.
Und zwar sind wir vor paar Monate umgezogen und wir mussten zu Hause dann noch ein paar Kleinigkeiten machen und dafür habe ich einen Werkzeugkasten gebraucht, aber leider hatte ich selber keinen und musste deswegen einen von meinen Nachbarn ausleihen.

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mal gute Werkzeuge empfehlen könntet, die von der Qualität gut sind und vom Preis auch nicht so teuer ist.
Weil ich will nicht von jemanden abhängig sein und mein eigenen Werkzeugkasten haben.

Könntet ihr mir da etwas empfehlen?

Das wäre sehr nett.
Danke schonmal im Voraus!
  • Go to the top of the page

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

2

Monday, October 28th 2019, 4:34pm

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich neue Nassbohrkronen gekauft, ich persönlich finde das die in keinen Werkzeugkasten fehlen dürfen.
Alleine schon die ganzen Funktionen die man mit den Aufsätzen hat sind Klasse.

Grüße
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Tuesday, January 14th 2020, 6:00am

Hallo,

ich brauche auch immer gute Werkzeuge aber ich geh wirklich ungern in Baumärkte. Zuletzt habe ich habe eine wirklich tolle Seite mit einem umfassenden Kaufratgeber gefunden, da muss ich sagen, hat auch das Online Shopping mal wieder richtig Spaß gemacht!

Ich kann dir nur empfehlen, dich da mal umzuschauen, da gibt es bestimmt auch was für dich. Gute Werkzeuge und anderes Zubehör sind ja elementar wenn man in dem Bereich unterwegs ist oder sehr viel zu Hause selbst erledigt. Ich bin top zufrieden!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 9

4

Thursday, January 30th 2020, 6:15pm

Jesus, wir leben im 21. Jahrhundert, mein Freund. Es ist heutzutage so billig, dass die Leute wirklich nichts alleine tun müssen. In meinem Haus habe ich also keinerlei Werkzeuge und rufe bei Störungen einfach den Elektriker https://elektrotechnik-24h.de/adm4/nordr…oenchengladbach an elektrische Geräte oder sonst jemand über den Rest.
  • Go to the top of the page

binte12

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 38

5

Friday, April 10th 2020, 10:39am

Suchen Sie Fenster, die Ihnen viele Jahre dienen? Solide Fenster in sehr guter Qualität? Schauen Sie sich an Fenster Bergkamen und kontaktieren Sie diese Firma.
  • Go to the top of the page

Sabina

Beginner

Date of registration: Jul 6th 2020

Posts: 1

6

Monday, July 6th 2020, 1:59pm

Mein Haus hat große und schöne Fenster. Seit einigen Jahren putzt diese Firma Fenster. https://fensterputzer-firma.de/ Ich bin immer glücklich.
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

7

Sunday, July 12th 2020, 7:33pm

Das sehe ich auch so
  • Go to the top of the page

wordpresser

Beginner

Date of registration: Apr 7th 2020

Posts: 22

8

Monday, July 13th 2020, 10:17am

Gute Werkzeuge sind immer etwas schwerer zu bekommen. Aber ich kann dir empfehlen die Herstellerseite mal abzuchecken die haben super Werkzeuge da.
  • Go to the top of the page