Mittwoch, 17. April 2024, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Schneid

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. März 2014

Beiträge: 4

1

Donnerstag, 6. März 2014, 10:29

Autos bei Mobile

Man kann auch beim Autokauf sparen. Wenn man die Preis zum Beispiel bei Mobile vergleicht, kann man mehrere hundert Euro sparen. Seht einfach selbst unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/v…gen/sharan.html.

Hoffe ich konnte euch helfen.
  • Zum Seitenanfang

amolamory21

unregistriert

2

Mittwoch, 1. November 2017, 11:33

Online-Kaufauto

Dies ist der beste Online-Shop für den Kauf von Cars ..check this out,
Link: https: //www.mobile.de/? Lang = de
  • Zum Seitenanfang

TonyD

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2017

Beiträge: 10

3

Montag, 6. November 2017, 17:50

Da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Ich habe mir vor kurzem einen Volvo als Gebrauchten gekauft, mit ein Grund war der zur Verfügung stehend Platz. Und für die Schweiz kann ich www-auto-outlet.ch bestens empfehlen. Egal ob man einen Neuwagen oder eine Occasion, ob finanziert oder per Leasing haben will, man wird gut bedient
  • Zum Seitenanfang

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

4

Freitag, 10. November 2017, 12:58

Also ich habe ja nichts dagegen, wenn man einen Wagen gebraucht über irgendwelche Portale kauft. Warum auch? Mit ein wenig Glück kann man ja auch einen schönen Schnapper machen. Zumindest versuche ich dann den Wagen für eine Probefahrt zu gewinnen. In der Zwischenzeit lese ich dann mit dem Diagnosegerät von Autoaid die Fehler des Wagens aus und kann so noch um den Preis feilschen. Verstecke Mängel werden zwar nicht alle sichbar, aber ein paar sind es auf jeden Fall!
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

5

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:06

Hi!
Hat Jemand von euch schon mal darüber nachgedacht einen eigenen Online Shop zu besitzen?
Ich finde die Idee mega gut.
Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr gern mal dort https://www.branchbob.com/ schauen.
Die haben das nötige Wissen!
Ich würde das selber gerne auch machen, allerdings weiss ich nicht was ich da verkaufen sollte.
Dafür müsste ich mir noch ein paar Gedanken machen.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Dienstag, 29. Januar 2019, 06:57

Grüß Dich!

Ja, selbstverständlich kann man auch beim Autokauf sparen. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht, allerdings nicht über die von dir genannte Plattform, sondern eher privat.

So wie in jedem Bereich kann man eben auch hier viel Geld sparen, wenn man die Augen offen hält. Ähnlich verhält sich das beispielsweise beim Chiptuning für das eigene Auto.

Unter BH-Chiptuning.com habe ich zum Beispiel ein solches in Anspruch genommen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Sonntag, 31. März 2019, 15:20

Moin!

Ja, selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch beim Autokauf bares Geld zu sparen.

Es hängt unter anderem auch davon ab, ob man das Auto direkt ausfinanziert oder sich für Kredit oder Leasing entscheidet.

Bei letzterer Variante wäre eine Idee mal bei Car&Go vorbeizuschauen.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

8

Montag, 6. Mai 2019, 16:53

Hallo,

also ich bin eher Team Autoleasing. Ich habe schon mehrer Wagen geleast und hatte wirklich noch nie Probleme.. auch nicht bei der Rückgabe der Autos.
Ich habe meine meistens online bei Leasing Deals gefunden.
Vielleicht ist es ja auch eine Option für manche :)
  • Zum Seitenanfang

matthias44

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Mai 2019

Beiträge: 1

9

Dienstag, 21. Mai 2019, 22:02

Autos kaufe ich immer neu. Ich fahre das Auto auch einige Jahre, bis die ersten Reparaturen fällig sind, dann gebe ich den Wagen ab und kaufe einen neuen. Von Gebrauchtwagen halte ich nicht viel, denn meistens sind das genau diese Autos, die Reparaturen benötigen.
Seit einigen Jahren miete ich auch regelmäßig, aber kein Auto sondern ein Reisemobil. Bei rs-reisemobile.de bekomme ich immer ein gutes Fahrzeug mit dem ich in den Urlaub fahre. Meine Familie und ich campen jedes Jahr und im Reisemobil fühlen wir uns sehr wohl.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

10

Freitag, 11. Oktober 2019, 15:33

Ehrlich gesagt egal wo du dein Auto kaufst, möchte ich dir empfehlen es gut zu behandeln und es auch zu pflegen. Der Lack am Auto ist der empfindlichste Punkt und dazu kann ich dir empfehlen eine Keramikversieglung zu machen, wenn du eine Nummer sicher gehen willst, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://nano-care.com/liquid-glass/ zu werfen, wo du auch eine Nanoversieglung für das Glas am Auto bekommen kannst.

Mit ihrer Firma für Nanoversieglung bin ich echt zufrieden, wobei sie auch Nanoversieglung auch für Textilien anbieten, damit sie Wasserabweisend werden, mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage!

LG
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

11

Montag, 22. Juni 2020, 14:23

Ich würde mein Auto nur bei seriösen und qualifizierten Händlern kaufen.
Das heißt nicht das alle schlecht sind, aber ich würde darauf dennoch achten.

Ich habe übrigens noch einen interessanten Artikel für Euch:
https://heute-erlebt.de/5-fakten-ueber-das-autofahrten/

Grüße und fahrt vorsichtig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

12

Mittwoch, 29. September 2021, 09:59

Hallo,

also im Grunde klar, kann man natürlich ein Schnäppchen machen und ein super Auto kaufne, aber
gerade dann, wenn man sich damit gar nicht auskennt, dann würde
ich immer eine Kaufberatung in Anspruch nehmen, vor allem dann, wenn man mehr als 20 oder 30 Tausend bezahlt.
Kenne da jemanden bei uns in der Nähe von Stuttgart.
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

13

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:05

Ich habe auch hier bei uns einen KFZ Gutachter in Frankfurt aufgesucht und
das Auto, was ich kaufen wollte einfach checken zu lassen.
  • Zum Seitenanfang