Samstag, 27. April 2024, 21:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 30. September 2019, 15:52

Jacken

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mal ein paar gute Übergangsjacken weiterempfehlen könntet.
Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten Jacken, aber ich finde irgendwie nicht wirklich was. bzw. ich finde nicht wirklich was, was mich auch anspricht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn nicht etwas gutes weiterempfehlen könntet, wo ihr wisst, dass die Produkte gut und qualitativ sind und eventuell auch nicht so teuer sind.
Weil ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wo ich noch alles schauen soll, denn ich habe schon gefühlt alles abgesucht, was man absuchen konnte.

Deswegen wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir da mal helfen könntet.
Danke!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

2

Dienstag, 1. Oktober 2019, 09:16

Hey zusammen,

wenn Du oder Ihr noch Herbstmode für Eure Kinder sucht,
dann schaut mal unter Lilakind Handmade Kindermode.
Wir haben dort alles für unsere Kleinen bestellt.
Super verarbeitet und richtig schöne Kindermode.

Grüße
  • Zum Seitenanfang