Dienstag, 23. April 2024, 16:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

1

Sonntag, 29. September 2019, 23:34

Vorhänge oder Gardinen

Hallo,
ich habe in der ganzen Wohnung keine Vorhänge oder Gardinen, aber da ich seit kurzem da wohnen, hatte ich keine Zeit mich für etwas zu entscheiden.
Die Wohnung ist modern eingerichtet und jetzt frage ich mich, ob es besser wäre Gardinen oder Vorhänge zu kaufen? Die Fenster sind sehr groß, so dass alles nach Maß geschneidert werden sollte. Kann man solche Sachen auch online kaufen?
LG
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

2

Dienstag, 1. Oktober 2019, 23:13

Hi,

es hängst davon ab, was dir besser gefällt. Auf der einen Seite mit den Vorhängen hast du deine Privatsphäre, aber auf der anderen Seite wird deine Wohnung durch die Gardinen heller und bequemer.
Was die Gardinen angeht, hat sich meine Freundin vor einigen Wochen hier Gardinen für das Schlaf und Wohnzimmer im Netz bestellt, ich habe davon nichts erwartet, aber als die Gardinen ankamen und am Fenster hangen, war ich beeindruckt. Du kannst dich ja auch bei diesem Anbieter über Gardinen erkundigen, vielleicht haben sie Gardinen mit Mustern, die dir gefallen werden.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

3

Donnerstag, 19. März 2020, 16:23

Apropos Fenster, vielleicht sucht jemand eine Firma, die sie produziert und verkauft? Ich kenne und empfehle das Unternehmen faltschiebetür schüco sie sind schon lange auf dem Markt, sie sind bekannt und haben gute Meinungen. Ihr Angebot ist sehr reichhaltig. Achten Sie darauf, auf der Website zu sehen.
  • Zum Seitenanfang