Donnerstag, 18. April 2024, 18:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Sonntag, 29. September 2019, 22:57

Umzug mit allem Drum und Dran

Ich suche eine Umzugsfirma, die mich bei der Entrümpelung des Hausrats inklusive einer fachgerechten Entsorgung bis hin zur sorgfältigen Endreinigung meiner Wohnung unterstützt. Kennt ihr diesbezüglich eine gute Adresse? Ich will halt einfach, dass es reibungslos abläuft und fertig wird.
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

2

Montag, 30. September 2019, 11:57

Ich hab über https://umzugsrabatt.de/ eine Umzugsfirma ausfindig gemacht, die mir sogar das Angebot gemacht hat, die Möbel, die ich erst einmal nicht benötige, bei sich einzulagern. Das ist natürlich genial, denn meine jetzige Wohnung ist recht klein, aber eh nur für den Übergang gedacht. Ich denke, die bieten einfach alles an, auch was im Entferntesten mit Umzug zu tun hat.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:49

Meiner Meinung nach solltest du gut darüber nachdenken.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man keine Umzugsfirma für einen Umzug braucht, weil man all das selbst erledigen kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich halt sowas weiter, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mit ein bisschen Organisation jeder einen Umzug machen kann. Selbst ich habe es letztens geschafft und konnte schnell damit vorankommen. Ich hab dabei einen Stapler vom Freund benutzt, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich hab sogar eine gute Staplerbatterie auf staplerbatterie.expert gefunden und kam damit sehr gut voran.

Denk mal darüber nach.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Dienstag, 19. November 2019, 21:17

Könntest du was passendes finden?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Freitag, 29. Mai 2020, 14:08

Wie weit bist du denn damit?
Hast und schon etwas in diesem Bereich gemacht?
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich über so einen Umzug keinen Kopf machen sollte. Immer kann man etwas in diesem Bereich finden und machen, wo mit man sehr gut vorankommen kann. Mein Tipp ist, dass man eine Umzugsfirma im Web sucht und diese beantragt. Hab selbst letztens einen Umzug gemacht und konnte dank diesem Umzugshelfer hier sehr gut zurechtkommen und schneller fertig mit allem sein.
Genau deswegen empfehle ich es auch.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Dienstag, 28. Juli 2020, 17:48

Ein Umzug kann schon sehr stressig sein, aber solltest du bis jetzt noch keinen Umzug gemacht haben, aber planierst einen zu machen, kann ich dir bisschen auch hilfreich sein.

Neben einem Umzug kann ich dir auch empfehlen eine Entrümpelung oder besser eine Haushaltsauflösung machen zu lassen. So eine Firma dafür zu finden sollte auch nicht schwierig sein, selbst habe ich gute Erfahrung mit https://www.entrümpelung-deutschland.de/ gemacht.

Dort kann man verschiedene Angebote bekommen und finde auch, dass die Preise toll sind, sie machen einfach eine Hammer Arbeit!
  • Zum Seitenanfang