Sonntag, 28. April 2024, 02:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

1

Sonntag, 29. September 2019, 22:04

Roboterschweißanlage

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer sagen, was man sich unter Roboterschweißanlage vorstellen kann? Also ich kenne solche Schweißarbeiten, wo irgendwelche Ropoter zu gange sind. Sind das solche Anlagen? Wo werden die eingesetzt und findet sich hier jemand, der vielleicht in dieser Branche tätig ist und etwas darüber erzählen kann? Würde mich sehr freuen. Welche Firmen bauen solche Anlagen und wo liegen da so die Kosten für so eine Anlage. Danke für die kommenden Antworten.

Schöne Grüße
  • Zum Seitenanfang