Mittwoch, 17. April 2024, 01:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

1

Samstag, 28. September 2019, 18:27

Weiterbildung

Hi, wie steht ihr zum Thema Weiterbildung? Wird es bei euch im Unternehmen gefördert und finanziert und hat sich jemand vor kurzem weiterbilden lassen? Wenn ja, was habt ihr genau gemacht und für welche Schule habt ihr euch entschieden?
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

2

Dienstag, 1. Oktober 2019, 23:07

Hallo,
ich mache momentan eine Weiterbildung und zwar einen Hydraulik Lehrgang und bin glücklich, dass in meiner Firma solche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt und finanziert werden.
Um ehrlich zu sein, wenn ich alles selbst bezahlen müsste, wäre es für mich schwieriger mich für eine Weiterbildung zu entscheiden.
Bei uns hat jeder die Möglichkeit zu lernen, egal ob es ein neuer oder älterer Mitarbeiter ist, was von uns allen sehr geschätzt wird.
Ich kann dir nur sagen, dass du die Weiterbildung machen solltest, falls du eine Möglichkeit dazu hast.
LG
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

3

Mittwoch, 15. September 2021, 08:48

Hallo,

also bei uns im Unternehmen wird viel für die Weiterbildung getan, wir haben oft Schulungen und Seminare,
aktuell natürlich alles online und ich finde das richtig gut, habe selbst letztens bei siller.consulting
eine Weiterbildung zum Thema Microsoft365 machen dürfen.
  • Zum Seitenanfang