Freitag, 19. April 2024, 08:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Samstag, 28. September 2019, 13:06

Schwefelbad für zu Hause

Ich habe bisher alle erdenklichen mineralhaltigen Wasser für eine Rheumakur zu Hause probiert, aber keine hat das Format für eine langanhaltende Wirkung. Gibt es nicht irgendein wirklich gutes Produkt gegen Rheuma auf dem Markt?
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

2

Samstag, 28. September 2019, 20:11

Ja, würde ich schon sagen. Jedenfalls habe ich gute Erfahrungen damit gemacht Man muss nicht mehr nach Island fliegen, um ein Bad gegen Rheuma zu nehmen, was schwefelhaltig ist und zudem viele weitere wichtige Mineralien in sich birgt. Du kannst dich auf https://www.vitalkosmetik.de/produkt/sul…d-fur-zu-hause/ dazu ja gern einmal genauer erkundigen. Das hält, was es verspricht.
  • Zum Seitenanfang