Samstag, 27. April 2024, 20:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Donnerstag, 26. September 2019, 13:52

Synonymewörterbuch

Hallo ihr Lieben...
Hab' da mal eine etwas andere Frage ;)
Bin mir jedoch sicher, das mir hier der ein oder andere weiterhelfen kann...
Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich gezielt, unkompliziert und kostenlos Synonyme und synonyme Wortgruppen nachschlagen kann!
Komme selbst einfach nicht weiter bzw. ich finde das gesuchte nicht!!!

Danke schon mal im Voraus...
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Dienstag, 8. Oktober 2019, 00:00

Oh, da haben wir beide ja nach demselben gesucht.
Ich persönlich habe auch nach einem passenden online Wörterbuch gesucht und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche gefunden habe. Nur ist es so, dass ich mit einigen wirklich alles andere als zufrieden war.

Aus dem Grund habe ich mich auch informiert nach einer besseren Seite und habe auch bei https://www.synonyme.de/ eine Seite gefunden zu den Synonymen.
Da schlage ich alles mögliche nach und habe auch unterschiedliche gute Lösungen gefunden wo ich Wörter als Ersatz gefunden habe.

Dort kannst du dich ja auch mal umschauen und dann entscheiden ob es was für dich wäre oder nicht.

Aber ich denke, dass es auch dir zusagen wird denn ich hab verdammt lange gesucht bis ich da auch was gefunden habe.

Gib mal Rückmeldung was du davon hältst :)
  • Zum Seitenanfang