Dienstag, 16. April 2024, 23:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Mittwoch, 25. September 2019, 14:31

Beschwerden im Körper

Ich suche Hilfe für mein Unwohlsein, was die Muskelbewegungen im gesamten Bewegungsapparat betreffen. Ich hörte von einer Lymphdrainagen-Therapie. Wohin kann ich mich da wenden und mehr über dieses Thema erfahren?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Mittwoch, 25. September 2019, 22:39

Das kenne ich zu gut, wenn die Muskeln schmerzen und angeschwollen sind. Auf https://physiotherapie-gatzka.de/ kannst du dich umfassend dazu informieren. In der Hoffnung, dass dir geholfen werden kann, viel Glück bei der Lymphdrainagen-Behandlung. Mir hat sie sehr gut geholfen.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:19

Hallo Micha,

dein Unwohlsein im Körper kann verschiedene Ursachen haben. Du solltest dich also zunächst mal auf die Suche machen, was der Auslöser ist. Oft können das zB auch Ablagerungen von Schwermetallen im Körper sein. Diese können ganz unterschiedlich aufgenommen werden und sich Verursacher von vielen Beschwerden. Eine Haarmineralanalyse kann dir helfen, das herauszufinden. Wenn du weißt, wie es um deinen Körper steht, kannst du dann entsprechende Methoden wählen um deine Beschwerden zu lindern, zb eine Schwermetallausleitung machen. Gute Besserung!
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

4

Freitag, 18. Oktober 2019, 09:15

Ich gebe meinem Vorposter auf jeden Fall Recht, generelle Beschwerden im Körper können verschiedene Ursachen haben. Aber eine Sache, die nie wirklich berücksichtigt wirkt, obwohl sie sich auf viele, viele Dinge auf den Darm zurückführen lassen. Teilweise sogar psychische Probleme!
Wenn der Arzt für Muskelbeschwerden keine Ursachen finden kann, würde ich mich um die Darmflora kümmern, testweise. Gibt auch Darmsanierung Produkte die helfen!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

5

Donnerstag, 9. Januar 2020, 17:39

Hallo, hast Du Dir nun einen guten Therapeuten gesucht ?
Du kannst auch in Vienne einen Psychotherapist English finden,
falls Du einen suchst.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

6

Sonntag, 29. März 2020, 20:56

Wie ging es damit weiter?
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

7

Donnerstag, 28. Mai 2020, 08:59

Es lohnt sich, auf Ihre Gesundheit zu achten. Suchen Sie nach Tipps für eine gesunde Ernährung? Eines der wichtigsten Dinge ist eine gesunde Ernährung. Besuchen Sie den Blog chclibrary.org. Viele Tipps und Tricks auf Jaiki-Art können sich um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:43

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Heutzutage kann man für die Gesundheit wirklich alles finden, was auf jeden Fall sehr gut ankommen kann.
Genau deswegen glaube ich, dass man sich Mühe bei der Suche geben sollte, weil man so sehr gut vorankommen kann. Hab es auch so letztens gemacht und konnte Kolloidales Silber als nebenwirkungsfreies Antibiotikum finden, was ich jetzt wirklich weiterempfehlen kann.
Die Quelle finde ich toll, weil man da immer etwas für die Gesundheit finden kann.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

9

Donnerstag, 10. September 2020, 23:53

Ohje, diese Probleme kenne ich gut.

Jedoch muss ich positiv erwähnen, dass es durchaus auch Möglichkeiten und Wege gibt, wie man diese Beschwerden ganz gut in den Griff bekommt. Allerdings hatte ich davor auch eine sehr lange Tortur bei den unterschiedlichsten Ärzten hinter mir, die mich an den Rande der körperlichen und seelischen Verzweiflung brachten.

Zu meinem Glück habe ich eines Tages die Webseite https://cbd-kosmetika.com/ entdeckt und durch das CBD die Beschwerden bestens im Griff.
  • Zum Seitenanfang