Freitag, 26. April 2024, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Goldstandard

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Beiträge: 16

1

Montag, 23. September 2019, 16:50

wenn ihr ein Tier wärd, dann...

... wäre es ein / eine?
Ich glaube, ich wäre ein Tiefseefisch. Einfach, weil man da noch am meisten Ruhe hat und ganz allein ist. Ich finde die Idee, in einer noch so gut wie gar nicht erforschten Ecke des Planeten zu leben super spannend. Was meint ihr?
Was wärd ihr gern für ein Tier und warum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

2

Dienstag, 24. September 2019, 16:56

Ich glaube, so schön wird es in der Tiefsee bald gar nciht mehr sein... Wenn das mit der Verschmutzung und Überfischung der Merre so weiter geht, die gletscherschmelze die Meere zu sehr versüßen lässt... Außerdem sind die meisten Tiefseefische echt nicht sehr hübsch :-D Okay, man wird ja auch bei der Dunkelheit nicht gesehen, das ist ein Vorteil.
Ich wäre mein Lieblingstier: der Koala.

Den ganzen Tag auf Bäumen rumhängen und an Eukalyprus Sträcuehn rumkauen. Außerdem ist das einfach das niedlichste Tier der Welt!

Und das obwohl, oder auch weil die den gesamten Tag schlafen oder essen. Okay, vor allem schlafen: bis zu 20 Stunden am Tag. das könnte mir auch sehr gut gefallen (siehe: https://www.in-australien.com/koala_1014…aum_lebensweise)

Aber auch ich habe, so wie du kleiner Tiefseefich einen großen Feind: Den Menschen
  • Zum Seitenanfang