Donnerstag, 18. April 2024, 19:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Sonntag, 22. September 2019, 09:49

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Hey,

wart ihr alle dieses Jahr im Urlaub? Wir konnten dieses Jahr keine großen Sprünge machen und waren deshalb nicht im Ausland. Dafür haben wir aber viele tolle Städte besucht, unter anderem Emden. Es muss ja nicht immer Türkei oder Italien sein, sondern etwas hier näher gelegenes schönes gibt es doch auch. Wir waren noch in Berlin und auch mal in München. Deutschland bietet so viele Sehenswürdigkeiten die man wenigstens einmal gesehen haben soll.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Mittwoch, 25. September 2019, 21:27

Dieses Jahr in Montenegro
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

3

Samstag, 28. September 2019, 11:09

Hallo,
dieses Jahr war ich in Ägypten.
Das hat mir aber nicht so gut gefallen, da haben mir zu viele Russen ihre Zeit verbracht und ganz nach Klischee einen nach dem nächsten Wodka eingekippt.

Da war nicht so viel mit Erholung dann..
etwas Schade für mich :/
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

4

Sonntag, 29. September 2019, 11:28

Da die Kanaren und die Balearen in meinen Augen absolut überteuert sind, haben wir uns in diesem Jahr für Marokko entschieden. Und wurden nicht enttäuscht. Die Hotels haben sicherlich den gleichen Standdard sind aber günstiger. Höhepunkt war eine Tour mit sahara-colours.com durch die Sahara mit einem Camel ride vom Wadi aus ins Dessert. Als Alternative sicherlich eine Überlegung wert
  • Zum Seitenanfang

TonyD

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2017

Beiträge: 10

5

Mittwoch, 27. November 2019, 10:45

Meine Frau wollte unbedingt mal ans Rote Meer. Da uns Ägypten zum einen zu unsicher und zum anderen zu überlaufen erschien haben wir uns für eine Jordanien Reise entschieden, und diese Entscheidung keine Minute bereut. Abgesehen von Hotel und Bademöglichkeiten haben uns vor allem die Sehenswürdigkeiten wie Petra und Wadi Rum begeistert. So was sieht man wohl nur einmal
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Samstag, 14. Dezember 2019, 23:09

Ich reise super gerne und muss auch sagen, dass ich schaue das ich in verschiedene Länder reise.
Momentan ist es auch so, dass ich nach einem passenden Urlaubsziel für Januar suche. Denn ich will einen kleinen Urlaub machen um meinen Kopf frei zu bekommen. Arbeit macht mir viel Stress.

Berlin finde ich super gut, da kann man so einiges machen und vor allem sind auch die Preise in Ordnung. Bei https://www.marina-base.de/bootsverleih-berlin.php habe ich auch einen Bootsverleih gefunden, da habe ich mir auch schon mal die Preise angesehen, sind auch echt super.
So kann ich einfach mal meine Seele baumeln lassen.

Wie siehts aus bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Freitag, 28. Februar 2020, 07:16

Hallo in die Runde,

wir haben letztes Jahr einen ganz tollen Urlaub verbracht, wir haben nämlich eine Reise nach Russland unternommen. Wir wollten mal ein bisschen weg so vom normalen "in den Süden" fahren, wenns "exotischer" sein soll, fliegen die Leute dann nach Thailand. Da haben wir uns gedacht, wir machen mal was ganz anderes und fahren in eine Ecke, wo wir sonst noch nicht waren! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden ganz sicher auch wieder einen der nächsten Urlaube in Russland verbringen. Das Land ist so groß, so schön und hat so viel zu bieten. Wir haben uns mit ein bisschen Hilfe unsere persönliche Reise zusammenstellen können, das hat super geklappt und wir würden das beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder so machen. Das bietet sich prima an, denn so kann man seine eigenen Wünsche und Vorlieben beim Reisen selbst gestalten und da findet sich für jeden was! Russland ist so vielfältig, da ist auf jeden Fall für alle was dabei.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

8

Mittwoch, 4. März 2020, 20:54

Hello!

Bei uns war es ehrlich gesagt eine spontane Entscheidung, dass wir anstelle des klassischen Italien-Urlaubs dieses Mal in die Türkei geflogen sind.

Allerdings muss ich zugeben, dass es sich dabei nicht nur um reines Kalkül handelte.

Denn ich habe mir im Vorfeld mehr über Haartransplantationen in der Türkei durchgelesen und dann Urlaub mit diesem Eingriff verbunden.
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

9

Donnerstag, 12. März 2020, 10:35

Ich habe vor mal einen Afrika Urlaub zu machen

Ich habe vor mal zusammen mit meinen besten Freundinen einen Afrika Urlaub zu machen.Ich habe mich auch schon nach guten Anbietern umgesehen und bin auf diesen hier gestossen.hier 8)
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

10

Freitag, 13. März 2020, 10:03

Hi zusammen, wo werdet Ihr denn Ostern verbringen?
Fahrt Ihr weg?
Wir haben uns dazu entschieden nach Osnabrück zu fahren.
Ich habe über Varta Guide dort ein tolles Hotel gefunden, wo ich
direkt ein Zimmer gebucht habe.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Grüße
  • Zum Seitenanfang

jankoo

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. März 2020

Beiträge: 4

11

Samstag, 14. März 2020, 13:38

In Philippinen war ich vor ungefähr einem halben Jahr
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

12

Mittwoch, 1. April 2020, 11:30

Guten Tag an dich,

also wir haben schon für unseren Urlaub in diesem Jahr gebucht.
Wir freuen uns da mega drauf und haben auch schon alles in trockenen Tüchern :) Es wird nach Mallorca gehen.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mir unterschiedliche Reiseziele damals angesehen und bin dabei auch auf unterschiedliche tolle Angebote gefunden.
Mir haben die Fincas Mallorca echt gefallen. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Gucke dich mal um :)
  • Zum Seitenanfang

Zaza

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2020

Beiträge: 6

13

Mittwoch, 22. April 2020, 20:46

In Casablanca (Marokko)! Super schön, wenn auch recht hektisch :-)
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

14

Freitag, 24. April 2020, 19:55

Auf Mallorca waren wir auch schon, eigentlich schon mehrfach. Gehört wie bei vielen Deutschen auch zu unserem lieblings Urlaubziel. Sind da schon öfters gewesen, weil es auch richtig unkompliziert ist. Wir reisen ein, holen uns am Flughafen einen Mietwagen. Da sind wir über https://www.roig.com/de/autovermietung-a…n-von-mallorca/ drauf gestoßen, vorher war es deutlich komplizierter und dann geht es direkt ins Hotel. Macht echt Laune und ist Stressfrei. Es gibt glaube inzwischen nichts, was wir nicht schon gesehen haben.
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

15

Montag, 29. Juni 2020, 14:22

Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr in die USA zu fliegen. Einen entsprechenden ESTA Antrag hatte ich hier auch schon ausgefüllt. Leider hat mir Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das wichtige ist: MIr geht es gut, ich habe ein Dach über dem Kopf und Klopapier im Bad. Dass mal ein Urlaub ausfällt ist Meckern auf höchstem Niveau...
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

16

Donnerstag, 2. Juli 2020, 11:52

Ja ich hatte auch vor meinen nächsten Urlaub mal in Kenia zu verbringen, ist ja mal was andres und ich mag es neue Länder kennen zu lernen.Ich hatte da auch schon hier ein gutes Angebote gefunden. https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htmDas muß ich jetzt verschieben wird aber sicher schön werden.

Lg.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

17

Dienstag, 14. Juli 2020, 09:58

Hey, Ihr könntet doch auf die Insel Rügen fahren.
Das wäre ja nicht so weit. Du kannst ja mal bei https://www.ruegen-travel.de/ schauen,
dort kannst Du wunderbare Ferienwohnungen auf der ganzen Insel Rügen buchen, zu verschiedenen
Preisen. Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

18

Sonntag, 9. August 2020, 10:25

Dieses Jahr ging es für uns leider nicht so weit weg. Wir haben unseren Urlaub ganz einfach an der Ostsee in Swinemünde, bei Usedom verbracht. Das war richtig entspannend. Gebucht haben wir über https://www.baltichome.de/swinemuende ein Ferien-Appartement. Das hat sich richtig gelohnt :)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

19

Donnerstag, 20. August 2020, 16:36

Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass wir unseren Urlaub im April abgesagt haben bzw. der Flug wurde storniert..wegen Corona.
Dann haben wir einen Urlaub nach Griechenland im September gebucht, da haben wir noch keine Stornierung bekommen, wahrscheinlich werden wir dann in den Urlaub fliegen :) ..können es alle echt kaum abwarten.
Werden nach Thessaloniki reisen, haben da eine kleine Villa gemietet und bei https://www.auto365.gr/de/ auch einige Mietwagen gefunden, müssen uns da noch für einen entscheiden.

Also steht der Urlaub im September !
Hoffe, dass wir im kommenden Jahr wenigstens 2 Mal in den Urlaub können...so sind wir es gewohnt.. mal schauen wie sich die Corona Krise entwickelt..

LG an alle
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

20

Samstag, 22. August 2020, 18:15

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang