Montag, 29. April 2024, 08:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

1

Donnerstag, 19. September 2019, 09:40

Ideen für ein Halloween Kostüm

Tag auch! :D

Mir ist aufgefallen das Halloween schon vor der Tür steht und deswegen brauche ich ein paar Kostümideen.
Ich Liebe Serien wie Rick & Morty oder Scrubs. Vielleicht eine Verkleidung als Rick oder Dr. Cox. :D

Wenn ihr weitere Ideen habt würde ich mich sehr darüber freuen. Aber bitte nicht der Zauberer oder Polizist.

Gruß ;)
  • Zum Seitenanfang

LuisaCool

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2019

Beiträge: 1

2

Freitag, 20. September 2019, 08:22

Haha! :D MeisterÖlfass, das sind doch schon echt gute Ideen!

Ich bin letztes Jahr als Rick gegangen. Relativ einfach, eine Perücke und einen authentischen
Laborkittel :D Wenn du einen brauchst kannst du ja den hier: https://www.winlab.de/sicherheit-und-ent…ung/bekleidung/
zweckentfremden.

Vielleicht gehe ich dieses Jahr als Deadpool! Aber sonst wären noch WoW Charaktere auf der Liste ;)

Viel Spaß beim verkleiden!
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

3

Freitag, 20. September 2019, 16:33

Hallo zusammen, super Idee, Dr. Cox ist eine coole Idee!! Ansonsten kann ich dir empfehlen, in Richtung MIttelalter zu gehen. Es ist ausgefallen und sieht man nicht an jeder Strassenecke. Ich habe mein Halloweenkostüm letztes Jahr gekauft und werde es auch dieses Jahr wieder anziehen, da es einfach zu gut ankam und die Qualität wirklich ausgezeichnet ist, dass es zu schade wäre es nicht nochmal zu benutzen!
  • Zum Seitenanfang